Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackbluedevil

Ich will einen smart,aber mein vater spielt nicht mit :-(

Empfohlene Beiträge

*antiwerbemodusan*

 

Ich kenn den Verein zwar nicht, aber www.300eu-autos klingt billig und taugt nix!

 

*antiwerbemodusaus*

 

Ausserdem: welches Kind/Schüler fährt schon 75.000km im Jahr??? Ist denn der Durchschnittsvertreter/Drückerkolonnenmitarbeiter schon so unmündig, dass er noch seine Eltern nach dem richtigen Auto für sich fragen muss?? Wie uncool!:)

Und kleine Frage am Rande: wie hast Du denn 75.000km p.a. in einem Corsa ausgehalten?? Hut ab, wenn Du das überlebt hast!

Nee, neee, das ist doch nur wieder billige Werbung.

Also: der Laden taugt nix und 9.999 ist auh nicht so billig, dass ich eine Kugel bei so einem unbekannten/dubiosen EU-Autohändler mit vermutlich geschotterter "Ausstellungshalle" und Fähncheneinfriedigung kaufen würde!

Gruß

cruiser

Qblackbluedevil: entweder den Werbeverdacht entkräftigen oder löscht doch bitte diesen unnötigen Thread! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr immer mit eurer Panik um Werbung.

Also es ist wahrscheinlich keine.

 

Die Fahrzeuge sind deswegen so billig weil sie zwar neu sind, aber alles noch Vorjahresmodelle (2003er) sind.

 

Wie schon gesagt. 75tkm sind ne Menge für den kleinen Benziner...

 

Achso und wenn günstig neuwagen dann ein Importeur und 2004er Modell.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 75tkm/Jahr würde ich keine Kugel kaufen. :o Einen Corsa erst recht nich.. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Smart bei 75 tkm/Jahr ist wohl eher was für Masochisten. :roll: Auch wenn die aktuellen Modelle deutlich komfortabler geworden sind, der Smart ist einfach nicht als Langstreckenfahrzeug gedacht. Zu laut, zu kurzer Radstand, zu wenig Drehmoment. Habe gerade 2 x 600 km am Stück hinter mir und kann nur sagen, MAL geht das, aber auf Dauer?

 

Ach ja, und der Benziner säuft Dich arm, mit 5-6 L/100 musst Du wohl rechnen.

 

 

-----------------

Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

 


Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Probleme ist hier nicht der Fahrkomfort. Der reicht (mir zumind.) vollkommen.

 

Das Problem ist die Laufleistung. 140tkm in 2 Jahren (danach is ja keine Garantie mehr)

 

Also müsste man es schaffen bis dahin einen Motorschaden hinzubekommen um einen neuen Motor zu bekommen :-D :lol:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na na, RPGamer 8-)

...der staatsanwalt nenn so etwas "kriminelle energie"? :lol:


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2004 um 18:54 Uhr hat RPGamer geschrieben:
... Also müsste man es schaffen bis dahin einen Motorschaden hinzubekommen um einen neuen Motor zu bekommen

 

hmm.gif

... was kein problem sein sollte ....

 

lol2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 04.06.2004 um 20:13 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

der smart ist für jährliche Langstrecken in diesem Maße ungefähr so ausgelegt wie ein Maybach fürs Querparken in der Innenstadt....

 

Zudem müßtest Du ja schon 5x im Jahr zur Inspektion, wenn Du nicht Garantie + Kulanz verlieren möchtest...

 

Da würde ich eher ein Auto der Kompaktklasse nehmen, wo man auch mal mit 160 km/h auf der Autobahn entspannt "mitschwimmen" kann..

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...frage mich gerade welches Auto überhaupt für 75.000km/Jahr konzipiert ist... :-? :roll:

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2004 um 21:13 Uhr hat dlauxen geschrieben:
Hm...frage mich gerade welches Auto überhaupt für 75.000km/Jahr konzipiert ist...

 

Actros ??

 

:lol:

 

-----------------

 

 

"Wobei natürlich auch die Motorbremse einem Verschleiß unterliegt, der vermutlich kostenintensiver ist, als den Wagen über die Bremse zu stoppen. "

 

vroc2000 am 09.05.2004 im Smart-Forum

 

 

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart ---> teuer???

Naja, wer etwas besonderes will, muß eben zahlen was es kostet.

(Es war schon immer etwas teurer, einen erlesenen Geschmack zu haben... :-D )

An nem Golf/BMW3er o.ä. könnense rumschrauben so viel se wollen, die Aufmerksamkeit eines Smart erreichen se doch nie!!!

 

75tkm??? Aber sonst geht's noch,oder? Zahlt den Sprit auch der Papa?

Dann sollten die "paar" Kröten für nen Smart auch noch drin sein! *kopfschüttel*

 

Du willst einen Smart? Wirklich? Unbedingt?

100%ig?

------------------>> SPAREN!!! :-D :-D :-D


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären dann 200 km am Tag, vorausgesetzt er fährt 365 Tage im Jahr, was ich bezweifle. Wahrscheinlich hat er 7500 gemeint, das is für nen armen Schüler schon eher wahrscheinlich :roll: Falls es doch 75k sind: Lass Dir von Papi ein Wohnmobil kaufen. Und im Meldeamt trägste als Hauptwohnsitz dann "Autobahn" ein. :roll:

-----------------

signatur1.JPGsignatur2.jpgsignatur3.jpg
bernd_lauf.gifsmilie.php?smile_ID=1731Piepen-Pics smilie.php?smile_ID=1731bernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piepe :roll: ;-) :-D:-D:-D:-D:-D :lol: könnten auch 400km am tag sein dann hat er vielleicht auch die we frei :-D:-D:-D

 

@bbd: ich hab dir im chat schon gesagt, das für so viele km ein diesel angebrachter wäre, denn mit dem benziner wirst du arm.... :roll: (glaub mir ich weiß es :roll:)

 

und für die laufleistung die du angeblich im jahr fahren willst, kauf dir nen mittelklasse wagen, der wie gesagt auch mal 200 fahren kann. und das wird papa sicherlich mehr freuen, wenn sein sohn ein "ordentliches" auto fährt. obwohl.... obbel is net wirklich ordentlich oder :-? :) :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400km am Tag ist nicht ungewöhnlich - zumindest beruflich gesehen. :(

Ich habe in meiner Ausbildung im Kundendienst (habe an Telefonanlagen in fast ganz NRW rumgefummelt :-D ) jeden Tag ähnliche Strecken zurückgelegt - allerdinx nicht so komfortabel wie in einem Smart: Mit einem Renault Kangoo, 75PS Diesel ohne Klima. Das Ding war natürlich nicht die Familienvariante sondern die leergeräumte als Transporter und somit von innen höllisch laut bei 160 Sachen. Durch die fehlende Klima und das Dröhnen im Innenraum waren im Sommer Kopfschmerzen schonmal vorprogrammiert. Ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen durch die "ergonomischen" Sitze und die knüppelharte Federung. :-x

 

Nen Smart wäre dagegen wie in Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel gewesen... :-D

 

Gruß,

Carsten (der seine Kugel am Di endlich in Empfang nehmen kann :-D )

 

 

-----------------

Smart (ab 8.6.): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DarkSoul am 05.06.2004 um 15:57 Uhr ]


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein armer schüler und ich fahre auch 60.000 km im jahr. und ich fahre einen benziner was aber noch keine empfehlung sein soll.

ich habe mit meinem auto sehr glück gehabt und es verbraucht nur an die 4,soundso liter.auf der bahn könnens auch dank meiner fahrweise weniger sein. ich habe leider nicht vorher gewusst wieviel ich fahren muss. nen diesel würd ich mir pstechnisch aber nicht antun. bequem is der smart allemal- ich fahre fast jedes wochenende ca. 700 km und es ist äußerst bequem. :roll:

also teuer ist es wegen dem sprit- als generelle empfehlung echt aber nicht für diese laufstrecken. oder du musst dir öfters nen neuen kaufen. :-D

 

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 13.06.2004 um 22:12 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst meinn alten im SC kaufen :-D

-----------------

------------------------------

Sing*,,Let The Sunshine"

-------------------------

 

 

 

vom 2002er Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

 

ab mitte Juni! :D Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2004 um 22:34 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ich bin auch ein armer schüler und ich fahre auch 60.00 km im jahr. und ich fahre einen benziner was aber noch keine empfehlung sein soll.

ich habe mit meinem auto sehr glück gehabt und es verbraucht nur an die 4,soundso liter.auf der bahn könnens auch dank meiner fahrweise weniger sein. ich habe leider nicht vorher gewusst wieviel ich fahren muss. nen diesel würd ich mir pstechnisch aber nicht antun. bequem is der smart allemal- ich fahre fast jedes wochenende ca. 700 km und es ist äußerst bequem. :roll:

also teuer ist es wegen dem sprit- als generelle empfehlung echt aber nicht für diese laufstrecken. oder du musst dir öfters nen neuen kaufen.

...


 

@ Waldi:

Du fährst 60 km im Jahr???!! *kicher* :o :roll:

 

@ blackbluedevil:

sagtest du nicht, du fährst einen neuen Corsa? - Wie ist der denn bitte neu, wenn du 75.000 km im Jahr fährst? Bei der Quali von Opel müsstest du ja jedes halbes Jahr nen neuen haben. *befürcht*

 

Also auch... - wenn ich den smart liebe (auch auf langen Strecken) und gern für ihn spreche... - bei 75tsd km per anno würde ich ihn nicht empfehlen... - der Actros o.Ä. hingegen kann das gut ab. ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/gute 2 Jahre/41.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 75000km pro jahr würd ich saab fahren :-D

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 75000KM pro Jahr würde ich mehr Bahn fahren....und mir für die Freizeit meine Gelbe Kugel halten.....

 

@blackbluedevil wie kommst du an 75.000km pro Jahr??? Ich fahre im Jahr ca. 15.000Km und fahre sehr viel durch die Gegend....

 

Gruß Janilein

-----------------

Sig.Smart-Forum.jpgspritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 75.000km pro Jahr würde ich nicht noch mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen.

Ich weiss, total vom Thema ab, aber ich fands lustig :roll:

Also im Ernst, so viele km möchte ich eigentlich mit keinem PKW pro Jahr fahren. Erst recht nicht mit dem Smart, obwohl: wenn Du dauerhaft Smart fahren würdest und darin quasi wohnen würdest, würde ich mir als Erstes das linke Bein abhacken (wofür brauchst Du das denn noch? Ist doch nur im Weg!) und für die Notdurft ein Loch in den Fahrersitz bohren-denn wie sagte doch S.Raab noch mal: "wir haben doch keine Zeit!!"

Gruß

cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäres mit ein crossblade :lol: :lol:

 

Gruß Janilein mit der fliegenden gelben Kugel

-----------------

Sig.Smart-Forum.jpgspritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör nur : Mein Vater spielt da net mit....

Wird denn dein Smart von IHM finanziert?

Meinst du nicht, ein Auto sollte man SELBST erarbeiten? Da geht man dann ganz anders damit um ;-)

Wenn du einen Smart willst, du über 18 bist, dann gibts auch keine Probleme - und für einen "alten" Gebrauchten reichts doch allemal.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.