Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennosius

Werbeflächen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Erstmal vorweg: Tolle Community hier. Ich bin von meiner "Ente" ja schon gewohnt, dass man sich mit Gleichgesinnten austauscht und bin erstaunt, dass es der Smart in kurzer Zeit auch schon zu einer respektablen Community gebracht hat :)

 

Also ich habe jedenfalls heute von meinem EU-Importeur die Mitteilung bekommen, dass es nächste Woche soweit sein soll. Ich habe für meine Mum, die auch gern ein kleines Cabrio wollte, aber für eine "Ente" zu anspruchsvoll ist, ein Smart Cabrio bestellt. Soll eine Überraschung werden, auch wenn es mit dem Liefertermin zu Ihrem Geburtstag nicht mehr hingehauen hat (war letzte Woche).

 

Sie betreibt hier in Hannover einen Kosmetikladen und ein Bekannter von mir macht Autobeschriftungen - da habe ich mir gedacht, den Smart könnte man ja auch als rollende Litfaßkugel einsetzen.

 

Da ich ja nun nicht der erste mit dieser Idee bin, ist die Frage, ob es die Maße für Werbeflächen nicht irgendwo fertig gibt.

 

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, dann müsste ich nicht im Halbdunkel mit dem Zollstock durch die Nachbarschaft ziehen :)

 

Grüße!

Dennis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dennosius,

 

332.png

 

wenn du schon einen bekannten hast der

beschriftungen macht, ist es für den doch

kein problem direkt am fahrzeug die

beschriftung zu messen auszuplottern und

zu kleben.

ist in der regel innerhalb eines tages passiert.

und das ist sicher besser als vorher selbst

messen, überlass das doch alles deinem

bekannten.

 

viel spass hier im forum

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der hat ja das Logo nicht und bevor der anfängt mit Corel oder sonstwas rumzubasteln, mache ich das lieber selbst.

 

Erstens will er nicht noch einen halben Tag am Computer sitzen, wenn er mir schon für nen Zwannie den ganzen Smart beschriftet. Zweitens gilt für Werbefuzzis (im weitesten Sinne) bei mir immer: will ich es ordentlich und so wie ich will, mache ich es lieber selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

frage mal bei smart an, die haben die Abmessungen extra für Beschrifter.

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

spritmonitor.demit Diesel vorgeheizt!

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry jeder der prof. auto beschriftet, hat eine cd von so einer fa. (k.a. wie die heisst) wo fast alle auf dem markt befindlichen autos/lkw/kleinlaster als vektorformat vorhanden sind.

 

also wenn der typ das prof. macht, sollte dies kein problem sein! :roll: ;-) ;-)

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da war der Zimbo mal wieder schneller :).

 

Auf dieser CD befinden sich wie schon gesagt die meisten Autos als Vektor-Grafik und kann in fast alle Vektor-Programme importiert werden.M.W. giebt es mehrere Versionen mit unterschiedlichen Modellreihen. Laut info von dem Plotter meines Vertraun ist der smart wohl nur in einem Paket drin und das kostet, na klar, das meiste.

Ist wohl nicht grad billig, locker im 4 stelligem Bereich.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum gehst du nicht einfach her und fotographierst deinen Smart mit der Digicam und legst es als Hintergrundbild in dein Bearbeitungsprogramm, ziehe es auf Maß, als Richtmaß um das Bild auf Größe zu bringen kann der Radstand oder die Tür als festes Maß dienen, fertig.

Hat den Vorteil das du nicht lange deine Graphik mit Farbzuweisung bearbeiten muß sondern kannst gleich loslegen, ...

darfts allerdings nicht den 3D-Effekt vergessen.

 

Warum sich das Leben schwer machen wenns doch auch einfacher geht. ;-)

 

cu

-----------------

einzelbild.php?id=113289&quality=80&maxpixel=800&identifier=c85ec64f1c

einzelbild.php?id=126843&quality=80&maxpixel=800&identifier=b06a816e35

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 03.06.2004 um 13:07 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.