Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mavide

Smart günstig waschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letzte Woche wollte ich mal die Smart-Wäsche bei einer JET-Tankstelle ausprobieren. Da sagte mir der "Mann am Schalter", daß die Waschanlage dafür erst "umgebaut" würde und ich den Smart daher nicht für den vergünstigten Preis waschen könne. :cry:

Lt. dem, was ich bisher alles gelesen habe, sollte der Preis doch für alle Jet-Tankstellen gelten, oder? :-?

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, Michael


Woher soll ich wissen was ich denke

wenn ich nicht höre was ich sage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe noch nie einen Preisnachlaß für Smarty beim Waschen erhalten. Weder bei Jet noch sonstwo.

 

Nur an den Selbstwaschboxen kann man sparen, weil Smarty halt nicht ganz so viel Fläche hat, die man abspritzen muss. Sorry, ich weiß, diese Erkenntnis ist trivial.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jet bietet das an zur hälfte des preises das ist richtig leider habe ich schlechte erfahrungen damit gemacht !!!

Als ich das damals ausprobiert habe wusste der pächter nicht das die waschstrasse noch vorher eingestellt werden musste und die querwalze von der waschstrasse hat mir den dach spoiler (wo das dritte bremslicht ist) abgerissen mir wurde der schaden zwar bezahlt aber ärgerlich ist das immernoch weil seitdem hat es der Smart center nicht geschaft das ding dicht zu bekommen !!!!

 


GRUß DER SMARTIKULATOR !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir an der Tanke bekomm ich jedes Mal die Komplett-Wäsche für 4,99...

 

Keine Probleme. Verstehe auch nicht was man da groß Einstellen muss. Der Smart ist ein Auto wie jedes andere Auto auch ... Dachte ich zumind. bis jetzt immer!

 

Also wie gesagt hier keine Probleme. Wenn es doch was zum Einstellen bitte deinen Tankwart doch mal darum. Oder melde es bei Jet-Tankstellen.de

 

Und druck dir da die Info über den Smart aus und reib es deinem Tankwart unter die Nase :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal bei Jet ausprobiert.

Ergebnis: Günstig war's, aber sauber wurde er nicht! Die hinteren Seitenteile (am Übergang zur Heckklappe) sahen noch aus wie vorher (seeeehr dreckig!), was unmöglich aussah und zur Folge hatte, dass ich den Wagen bei der Konkurrenz nochmal waschen lassen musste und letztendlich draufbezahlt habe!

 

Danke!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kommt man wenn man seine Kugel selber wäscht... in Waschstrassen oder evtl. zu hause. Da wirds 100% sauber und man hat spaß dran.. den kleinen etwas zu verwöhnen, z.B. mit Wachs oder ähnliches... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Smart und Waschanlage (ohne Vorwäsche) passt sowieso nicht. EGAL welche.

 

Weil die Bürsten (gerade mit dem vermeintlich schonenden Heckprogramm) nicht überall hinkommen. Zum Beispiel vorne unter den Scheibenwischern kommen sie nicht hin... und an der Heckscheibe unterhalb des Spoilers auch nicht! Er ist deswegen dann sauberer Geworden weil er bei der Jet die "Vorwäsche" hatte.

 

Waschen lassen nutz ich auch nur dann wenn ich keine Lust habe selber zu waschen und mich der Dreck eh nicht interessiert. Im Winter zum Beispiel.

 

Aber mal ne Frage: Wo kann man um 1:30 in der Nacht noch sein Auto waschen lassen? :-D

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mavide Finde ich auch komisch, wo doch Jet ausdrücklich mit der Smart-Wäsche wirbt:

Jet Smart-Wäsche (ganz nach unten scrollen). und auch smart mit der Jet-Kombination wirbt:

Smartmove services

Ich habs hier in Hannover noch nicht getestet, aber bald steht sicher eine Wäsche an und dann werde ich Jet mal testen.

Gruß, Stefan

 

 

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 31.05.2004 um 18:20 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem jetzigen smart habe ich schonmal bei der jet gewaschen. Aber wie schon gesagt so richtig sauber wirds net.

 

Es kommt nur noch handwäsche in Frage

-----------------

------------------------------

Sing*,,Let The Sunshine"

-------------------------

 

2002 Smart Cdi Coupe

 

vom Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

 

ab mitte Juni! :D Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Jettankstelle (in der nähe vom SC-KA) machts ohne wenn und aber. 5 €.

 

Auf dem Karlsruhe Messeplatz ist eine Textilwaschstraße wo man für den Smart ein Waschgang bekommt für 7 €. Normale Autos zahlen 14 € für die selbe Wäsche. Für die Smart Cabrio's sehr zu empfehlen.

Bevor man in die Waschstraße einfährt wird der Smart noch extra, von Mitarbeiter, eingeprüht. Wenn man rausfährt werden, auch von Mitarbeiter, die Einstiegsleiten ausgewischt. ;-)

 

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 01.06.2004 um 14:05 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

 

Ich arbeite nebenbei an einer Jet-Tankstelle.

 

Wir haben da zwar leider keine Waschstraße, aber aus der Jet-Zeitung weiß ich dass diese 5 € so gerade kostendeckend sind. Deshalb sind wahrscheinlich auch nicht alle Tankwarte so wild drauf, dass anzubieten.

Ich bin da aber trotzdem eurer Meinung, wenn das von Jet angeboten wird, sollten das auch alle mitmachen. Währe ja so, als wenn man in einer Mc Do.. filiale plötzlich dieses oder jenes Menü nicht mehr bekommen würde...

 

Ich persönlich habe mit diesen ganzen Textilwaschstraßen auch keine besonderst guten erfahrunge gemacht (kostet bei und 10,90 € für die Premiumwäsche und 8 € für die Standartwäsche). Ich gehe immer zum SB-Waschplatz.

 

Bisschen spritzen, mit´m Schwamm drüber und wieder abwaschen. Gut is!

 

Gruß

 

Lanzi

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*HoldenThreadnochmalhoch*

Ich war jetzt mal zur Wäsche hier bei Jet in Hannover. An der Kasse nach der Smart-Wäsche gefragt:"Haben wir nicht mehr".

Aber es gäbe auch ohne das Angebot eine Wäsche für 4.99 €.

Und dazu gabs noch eine 10er Karte. Nach 10 Stempeln gibts eine Wäsche umsonst.

Behandelt hat die Waschanlage (eine ganz neue) den Wagen sehr gut. Keine Kratzer und alles war prima sauber.

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Wäsche is doch ohne alles. Genannt "Katzen-Wäsche".

 

Die Smart-Wäsche gibts aber noch immer!!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer Naja, war schon mit Schaum und Felgenpflege und Trocknen, aber ohne Wachs oder Unterboden.

Also weniger als von Jet beworben, aber sauber ist sauber.

Scheint so als würden nicht alle Jet Tankstellen an dem Programm teilnehmen, trotz der Werbung.

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is auch IMHO keine Pflicht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könne ja mal ne Sammelanfrage an ne Waschanlage starten vielleicht gibts dann Rabatt...

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.