Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie80

HILFE!!!Mein Cabrioverdeck lässt sich nicht mehr entriegeln!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Heute ein unangenehmes Problem. Bin heute schon mit abgelegtem Verdeck gefahren. Wollte es dann entriegeln aber bei 2-5 Sek. aufm Knopf drücken passiert nichts. :( Ich habe dann die Einrastscheiben von Hand gelöst und das Verdeck nach oben manuell eingerastet. Kann es dann elektrisch zu machen. Schön und gut, aber irgendwie läuft das ganze nich mehr rund. Wenn ich dann das Verdeck nun oben entriegeln möchte klappt das nun auch nicht. Hatte wer von Euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen oder muss ich nun zum SC fahren?

 

Gruß Eike

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie80 am 30.05.2004 um 13:50 Uhr ]

-----------------

smartige Grüße

aus

Hildesheim

auto.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie80 am 01.06.2004 um 11:05 Uhr ]


smartige Grüße

aus

Hildesheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eike!

 

Vor ca. einem Jahr hatte ich das Problem, daß mein Verdeck, wenn es abgelegt war und ich es oben wieder einrasten wollte, nur noch links eingerastet ist, rechts garnicht. Von Hand hab ich da nichts hinbekommen. Half nur die Fahrt ins Smartcenter. Ein Riemen sei gerissen. Der wurde zwei- oder dreimal erneuert bis das ganze Verdeck getauscht wurde...

Fahr auf jeden Fall mal besser ins Smartcenter.

 

Schönen Gruß,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties, meinem Smart gehts wieder gut. Hab ihm heute einen Aufenthalt im SC gegönnt. :) Am Verdeck waren die Führungsschienen für die Transportkabel abgebrochen - was es nicht alles gibt.

 

Naja jedenfalls hat das Kabel auf die "Knöpfe" gedrückt, die für die Verschlussautomatik zuständig sind. Das war das ganze Problem.

Preis kann ich leider nicht nennen, da das noch über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt war.

In diesem Sinne.

 

Gruß Eike

-----------------

smartige Grüße

aus

Hildesheim

auto.jpg

 


smartige Grüße

aus

Hildesheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.