Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paloco

cdi gegen roadster

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

fahren einen Pulse CDI und seit dem letzten Probesitzen im Roadster lässt mich selbiger nicht mehr los.

 

Ist es realsitisch, daß ein Smart Center meinen 08/2001, 73000km gelaufenen (98%Autobahn) und noch 14mon in der Finanzierung stehen CDI annimmt, wenn ich einen Roadster dort kaufe - ebenfalls finanziert?

 

Oder nehmen die nur Fahrzeuge mit wenigen Kilometern?

 

Wollte hier mal ein paar Meinungen dazu hören, bevor die mich im Smart Center auslachen :-D

 

lg,

paloco


cu

 

paloco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi paloco,

genau das hatte ich auch vor.

Meinen pure cdi mit noch laufender Leasing bei DaimlerChrysler zurück geben und dafür nen Roadster.

Kommt ganz auf den Verkäufer an, wie willig der ist.

Gehen tut alles!

Die können Deinen cdi aus der Finanzierung rauskaufen, ermitteln den Buchwert bei der Bank, gleichen den mit dem Istwert ab (Fahrzeugbewertung) und nennen Dir die Summe die Du draufzahlen musst.

 

Frag aber selber nach bei der Bank wieviel Du zahlen müsstest wenn Du ihn jetzt rauskaufst und überleg, den cdi dann privat zu verkaufen, und im SC nen Roadster wieder regulär ohne Altfahrzeug zu kaufen/finanzieren.

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dolphiner,

 

merci für die Infos. Ist der Preis fürs Rauskaufen nicht einfach der noch zu zahlende Betrag bis zum Finanzierungsende?

cu

paloco


cu

 

paloco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht.

Gebühr hier Gebühr dort....

Ist etwas höher.

Legst auf jeden fall drauf, aber wenn Du Roadster-Infiziert bist... kann Dich da verstehen.

Lass Dir einfach ein Angebot machen vom SC und vergleich das mit der Variante selber Ablösen und privat verkaufen.

Ist zwar mehr Stress für DIch, kommt aber bestimmt günstiger.

 

 

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.