Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

Im smart schlafen??

Empfohlene Beiträge

hallo habe gehört das man irgendwie den beifahrer sitz umklappen kann und dann mit ein paar handgriffen ein 200 cm langes bett hat. hat jemand damit erfahrung? oder sogar eine anleitung was man machen muss oder braucht um gemütlich im smart zu schlafen?

 

mfg

fuemi


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fuemi,

 

willkommen im forum...

 

den beifahrersitz kannst du einfach nach vorne klappen (links und rechts am sitz sind hebel), dann benötigst du kissen o.ä um den dann entstehenden "huppel" auszugleichen, dann kannst du im smart pennen.

 

wenn du gemütlich im smart pennen willst, brauchst du einen smart forfour mit den umklappbaren frontsitzen... sonst kannst du gemütlich im smart vergessen, es geht wohl, aber super isses net..

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke werds gleich mal ausprobieren :) heut abend muss i nämlich meine erste nacht im bobbycar verbringen :) *schon ganz aufgeregt bin*

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuemi,

herzlich willkommen im smart-forum!

 

Schlafen im smart geht!

Wie schon zuvor beschrieben, den Beifahrersitz umklappen, den "Getränkehalter" aus dem Loch ziehen und gut polstern.

(der drückt sonst nachts)

 

Ich habe bei meiner Nordkap-Tour NUR im smart geschlafen!

Zwei BW-Decken und Isomatte drüber, Kopfkissen aufn Rucksack im Kofferraum, Füße aufs Armaturenbrett.

Ab -14°C wirds zwar ungemütlich und ein guter Schlafsack pflicht, aber sonst ists cool.

 

Was hst denn vor?

 

Gruß vom smarten Eisbär

 

Nordkap-Touren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Fuemi,

 

349.png

 

bist du zuhause ausquatiert worden, oder

steht ne kleine pfingstreise an :-? :-D :-D

 

jedenfalls viel spass

natürlich auch hier im forum

 

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebernachten-01.jpg

uebernachten-02.jpg

 

Zum Nachlesen hier:

http://www.smart-club.de/smart-infos/tippsundtricks/uebernachten.html

 

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.05.2004 um 15:55 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne zuhause ist alles bestens :) heute ist nur all you can drink in unterlengenhardt (bei calw in der nähe) 5€ soviel saufen wie geht und da ich die letzten male immer fahren musste hab ich mir gedacht jetzt pennt man einfach mal im auto :).

also wer zufällig in der nähe von calw wohn und nach unterlengenhardt kommen will ab 20 uhr ist all you can drink in der reute hütte :).

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal ein angebot :o :o :o

 

2.gif

 

49.gif

 

 

na dann prost :-D :-D :-D :-D

und angenehmes nächtle.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar bilder von meinem versuch ein bequemes bett zu bauen. habe als matraze eine luftmatratze für 1,99 ausm kaufland genommen die mitm kompressor ausm pannensett aufgepumpt dauert en bischen aber besser als mit der lunge *keuch keuch*. darüber ne sofadrecke und auf dem amaturen brett noch en kopfkissen von nem luftbett ausm real für 12€ (allerdings war da noch en bett dabei *G*) das zweite kopfkissen hab ich im kofferaum unter die luftmatratze gelegt was bestens den höhenunterschied zwischen sitz und kofferaum ausgleicht morgen könnt ihr dann sogar noch erfahren wie man drauf schläft.

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, das sieht ja luxusmäßig aus... der smart wird zum liegewagen.. bin mal gespannt was du uns morgen (abend) berichten kannst...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fuemi

Wow! Neidischwerd!

Das ist ja deluxe!

Da wirst gut schlafen können. Würde aber an Deiner Stelle ziemlich abseits parken/schlafen. Denn wenn ein besoffener Dich da drin schlafen sieht wirds nix mit ruhiger nacht.

 

Wenn i in de Gegend wär dann würd ich schnell von Pforze rübersmarte nach Calw.

trink net so viel! 8-)

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

http://www.smart-on-tour.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja des ist ja fast bei pforzheim ist eigentlich neben schömberg wenn der des was sagt aber ich denk nach dem probeliegen und den kleinen feinheiten die ich noch vorgenommen hab werd ich öffters dadrin pennen. und bin ja au neu in dem forum da wird sich bestimmt noch so manche treffmöglichkeit ergeben.

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es auch eine halb sitzende Position sein darf und man keinen Beifahrer hat:

 

auf dem Fahrersitz sitzen bleiben, Füße in den Fußraum auf der Beifahrerseite. Kopf mit einem jener u-förmigen aufblasbaren Kissen am Fenster abstützen. Ein Bein kann man sogar auf dem Beifahrersitz lagern. Ist zwar nicht super bequem, aber für das kleine Schläfchen zwischendurch klappt es.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die nacht ist überstanden mir tut zwar noch einiges weh aber das kam nicht vom äußerst bequemen bett in der kugel :).

 

hier mal ein paar bilder:

null8.JPG

wie ihr unschwer erkennen könnt wars am abend ne sehr einseitige ernährung.

 

null7.JPG

hier unser campingplatz (alle autos wurden bewohnt)

 

null4.JPG

probeliegen man muss ja mal testen ob des was taugt.

 

 

null3.JPG

 

null5.JPG

 

sieht das nicht kuschlig aus hatte sogar noch platz für ein mädel :) was alle sehr verwundert hat das 2 leute bequem und gut schlafen können.

 

 

also das fazit von der ganzen aktion. der smart ist einfach nur geil!!! luftmatratze über den umgelegten sitz ne decke drüber und man hat ein richtig bequemes bett und das glasdach ist nachts einfach cool. schlafen unterm freien himmel nur ohne frieren. und das net nur für eine person wenn beide personen schlank sind keine angst haben vor berührungen dann kann man super zu zweit schlafen. nur man sollte nicht direkt in der aufgehenden sonne schlafen oder den kofferaum morgens aufmachen da es sonst recht warm wird unter dem glasdach. also wenn ihr mal keine lust habt auf en ewig langen zelt aufbau machts so man schläft in etwa gleich wie in einem zelt.


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist den da wer von der frau rausgeschmissen worden?! :lol:

-----------------

------------------------------

Sing*,,Let The Sunshine"

-------------------------

 

2002 Smart Cdi Coupe

 

vom Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

 

ab mitte Juni! :D Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein :). bin hardcore single *G*.

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2. :o :o :o

 

Also mir wäre das ein wenig zu eng ... Übereinander ist ja möglich (:-D) aber das die ganze Nacht über? :roll: :lol: ;-) :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2004 um 14:59 Uhr hat RPGamer geschrieben:
aber das die ganze Nacht über? :roll: :lol: ;-) :-D

 

soll ich dir viagra besorgen?? :-D:-D:-D

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einen etwas bequemeren Platz für solche aktivitäten ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jungen jahren geht sowas noch :lol:

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil!!

 

Ich denke da gerade an´s Chiemsee treffen... dann kann ich mir ja das Zelt sparen....

 

HURAA!!!11

 

Gruß

Lanzi

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.