Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarkusHB

Suche Tuning-Shop im Raum Bremen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich bin neu hier und wollte Fragen ob mir jemand nen guten Shop im Raum Bremen und umzu empfehlen kann wo ich Tuning Teile für meinen Smart herbekommen kann. Sonst nen guter Online Shop in Deutschland würde es auch tuen, gibs zwar viele im Netz wenn man sucht aber hab noch nicht das richtige gefunden...

 

Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Smart Baujahr 1999:

 

- Felgen

- Doppelscheinwerfer in Michalak optik

- getönte Heckleuchten

- Frontbügel und Grill sowie Heckschürze

- ...

 

Freu mich auf eure Hilfe, Danke!

 

-----------------

mfg

MarkusHB

 


mfg

MarkusHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

willkommen im forum :)

 

also gute shops in und um hb kenne ich nciht, abe onlineshops gibts eine menge, aber ich finde diese beiden sind die besten:

rs parts und

michalak design. dann gibt es noch misterdotcom, der hat auch eine menge... ach ja, getönte heckleuchten gibts nicht für den smart :cry:

sonst viel spass beim geldausgeben...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Zum Thema Tuning und smartspezifisches Zubehör im Raum HB muss ich Dich leider enttäuschen. Da gibt es nichts ....

Wegen Tuning wäre die dichteste aber nicht unbedingt günstigste Lösung DigiTec in Hamburg oder fährst halt 150 km weiter nach Witten zu

rs-parts. In Witten gibt es neben preisgünstigem und sehr gutem Tuning auch Zubehörteile für die Kugel.

Ansonsten bleiben da wie gesagt noch die Online-Shops von Michalak Design oder Misterdotcom.

 

Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal treffen und etwas über die gefragten Themen austauschen. Ich habe übrigends zu den oben genannten Anbietern ein gutes Verhältnis und kann auch eines an Auskunft geben ....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.