Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_fahrer

Hutablage / Soundboard - Ich habe fertig!!!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

nachdem ich nun eine Nase zuviel Klebstoff geschnüffelt habe mußte ich noch ein paar bilder meiner neuen Hutablage machen.

Waldo hatte schon ein ähnliches Modell gebaut die den kofferraum nicht komplett verschlossen hat.

Hier nun mein erster Versuch.

Vielleicht schaffe ich auch noch eine Bauanleitung aber schon mal als erste Info: Es ist super einfach zu bauen.

 

d37f17c7470739a5325bc6680eca1198_1.jpg

 

Sollte jetzt hier kein Bild erscheinen habe ich was falsch gemacht und ihr könnt euch die einzelnen Bauschritte bei Pixum anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=107328

So, jetzt hoffe ich auf eure Meinungen.

------------------

Gruß

Henrik

BI T 256

[Diese Nachricht wurde von smart_fahrer am 24. Juli 2001 editiert.]

So, jetzt habe ich immerhin ein bild, aber wieso ist das so klein ???

[Diese Nachricht wurde von smart_fahrer am 24. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Das hast Du sehr schön gemacht. Toll, dass Du bei der Herstellung des Boards Fotos gemacht hast! Da lassen sich bestimmt einige inspirieren.

Ich persönlich habe die LS in den Heckdeckel montiert. So kann ich den Wocheneinkauf verladen, ohne auf das Soundboard Rücksicht zu nehmen. Mit dem Klang bin ich überaus zufrieden. Habe ein 180W Caliber Compo-System verbaut. Die Hochtöner können beispielsweise oben bei der Innenraumbeleuchtung montiert werden.

Allerdings kommt so keine Gepäckraumabdeckung in Frage. Dies würde den Klang negativ beeinträchtigen. Dafür habe ich getönte Scheiben. Geht ja auch...

 

Grüsse von

yoda.gif Gremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.