Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 160
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Ganz neu und schon in der Werkstatt *grrr*
  
Autor Ganz neu und schon in der Werkstatt *grrr*
springmaus99
Senior-smartie
(146 Beiträge)

registriert seit: 8.2.2004
Kennzeichen: ME - TF 915

  erstellt am 22.05.2004 20:44  eMail  Profil  Zitieren

Meine kleine Kugel ist heute 2 Wochen alt und war bereits im SC in der Werkstatt *grummel*

Ich fuhr am Mittwoch ganz normal wie immer schön langsam durch die Stadt und hörte beim schalten immer so ein "Pfeifen" als ob unter mir ein riesiger Ballon seine Luft verliert.

Ich Panik und sofort zum SC.
Heute hab ich ihn abgeholt - Diagnose :
Luftschlauch zum Ladeluftkühler war abgesprungen.

Nun meine Frage : Da ich so ca 35 km gefahren bin können da Probleme irgendwo entstanden sein, die sich erst im Nachhinein herausstellen ?

Ich mach mir doch solche Sorgen um meinen Kleinen .... *rätsel*

Gruss
die Maus


möma
Hyper-smartie
(2410 Beiträge)

registriert seit: 18.2.2001
Kennzeichen: LL 367 AX

  erstellt am 22.05.2004 22:51  eMail  Profil  www  Zitieren

Quote:

Am 22.05.2004 um 20:44 Uhr hat springmaus99 geschrieben:

Nun meine Frage : Da ich so ca 35 km gefahren bin können da Probleme irgendwo entstanden sein, die sich erst im Nachhinein herausstellen ?



Kurz und bündig: NEIN !


-----------------




Milbe
Junior-smartie
(39 Beiträge)

registriert seit: 18.4.2004
Kennzeichen: B-ERLIN

  erstellt am 22.05.2004 23:48  eMail  Profil  www  Zitieren

mach Dir nicht so viele Gedanken .... Du hast zwei Jahre Garantie und kannst weitere Garantie danach für z.B. 1 Jahr = ca. 140 Euro nachkaufen. Als Frau(?) hast Du mit einem smart in einem smartCenter noch den zusätzlichen Sympathiebonus.

Wird schon alles gut, auch wenn man hier viel Negatives liest, aber wie immer: die Leute, bei denen alles ok ist, melden sich natürlich nicht. Ich bin so Einer: alles ok im smart Passion Cabrio cdi


-----------------
Viele Grüße, Peter
millpet@yahoo.de
http://mitglied.lycos.de/millpet/


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz