Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
springmaus99

Ganz neu und schon in der Werkstatt *grrr*

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Kugel ist heute 2 Wochen alt und war bereits im SC in der Werkstatt *grummel*

 

Ich fuhr am Mittwoch ganz normal wie immer schön langsam durch die Stadt und hörte beim schalten immer so ein "Pfeifen" als ob unter mir ein riesiger Ballon seine Luft verliert.

 

Ich Panik und sofort zum SC.

Heute hab ich ihn abgeholt - Diagnose :

Luftschlauch zum Ladeluftkühler war abgesprungen.

 

Nun meine Frage : Da ich so ca 35 km gefahren bin können da Probleme irgendwo entstanden sein, die sich erst im Nachhinein herausstellen ?

 

Ich mach mir doch solche Sorgen um meinen Kleinen .... *rätsel*

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2004 um 20:44 Uhr hat springmaus99 geschrieben:

Nun meine Frage : Da ich so ca 35 km gefahren bin können da Probleme irgendwo entstanden sein, die sich erst im Nachhinein herausstellen ?

 

Kurz und bündig: NEIN ! ;-)

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach Dir nicht so viele Gedanken .... Du hast zwei Jahre Garantie und kannst weitere Garantie danach für z.B. 1 Jahr = ca. 140 Euro nachkaufen. Als Frau(?) hast Du mit einem smart in einem smartCenter noch den zusätzlichen Sympathiebonus.

 

Wird schon alles gut, auch wenn man hier viel Negatives liest, aber wie immer: die Leute, bei denen alles ok ist, melden sich natürlich nicht. Ich bin so Einer: alles ok im smart Passion Cabrio cdi

 

 

-----------------

Viele Grüße, Peter

millpet@yahoo.de

http://mitglied.lycos.de/millpet/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.