Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barwasser

Smart startet nicht!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

hi,

habe meinen smarti gestern abgestellt im Rückwärtsgang geparkt, heute wollte ich ihn anlasse u. es tut sich nichts lüftung läuft nur der anlasser macht keinen rucker ist genau so, wie wenn man den smart versucht zu starten u. man ist noch im Rückwärtsgang ich bin allerdings in Neutral u. er startet nicht.

Bitte helft mir brauche das Auto nächste Woche wieder.

 

 

danke

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig...ich könnte mir vorstellen, dass die Elektronik etwas "verwirrt" ist.

Ich würde in diesem Fall die Batterie über nach abklemmen und am nächsten morgen wieder an - dann sollte er "alles vergessen" haben.

 

VORSICHT: warte noch ein paar Vorschläge ab - vielleicht gibts auch ne einfachere Lösung...oder meine ist gar keine....


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuß auf der Bremse?!?! :-?

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barwasser

 

Ja ja, das hatte ich vor ein paar Wochen auch so ähnlich. Allerdings beim Benziner. Wenn er kalt war, startete er, wenn er warm war, war nix zu merken und zu hören. ==> kein Anlassergeräusch, kein Magnetschaltergeräusch, kein Relaisklicken. Im Sc haben die dann den Kabelweg vom Anlasser zur Batterie untersucht und nix gefunden, aber danach lief er wieder problemlos. :-? :-? :-?

Vielleicht hilft es die Relais, welche unterm Fahrersitz sitzen sollen zu prüfen (festzustecken, falls locker).

 

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht wegen Unsinn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 20.05.2004 um 12:25 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sicherung vom anlasser brennt immer durch habe ich jetzt festgestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
die sicherung vom anlasser brennt immer durch habe ich jetzt festgestellt.

 

Aha ... wieviel Ampere hat die denn? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 smart steht jetzt im sc, hoffentlich wird es nicht zu teuer.

 

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn wieder bekommen hat nichts gekostet obwohl ich BJ 01 habe da ist die Garantie ja schon abgelaufen.

 

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2004 um 16:10 Uhr hat Barwasser geschrieben:
habe ihn wieder bekommen hat nichts gekostet obwohl ich BJ 01 habe da ist die Garantie ja schon abgelaufen.



ciao

Kommt auf den Kilometerstand an ob noch Garantie ist. In 2001 ging die Garantie noch über 3 Jahre bzw. 40000 Km.
Was zuerst eintritt.
Wenn wirklich keine Garantie mehr ist kannst Du froh sein einen Kulanten sC zu haben :).



-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.