Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

smart-Forum in einem BUCH !!!

Empfohlene Beiträge

Hi smart-Forum Team!

Freut mich, falls ich euch geholfen habe. :classic_smile:

Was für ein Buch ist das denn?

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

auch ich bleibe euch treu. Macht weiter so

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, eine tolle Geschichte - diese Veröffentlichung habt Ihr auch voll verdient. Denn so etwas Nettes wie dieses Forum habe ich noch nie gesehen.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur den anderen anschließen.

So eine toll-geordnete Smart-seite findet man nicht zweimal. :classic_smile:

Gruß Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute vom smart-forum team,

hi all ihr lieben smarties !

das ist wirklich ne tolle "presse", die ihr als macher und letztlich wir alle als direkt daran beteiligte erhalten haben. weiter so!

und für euch macher und erfinder des ganzen freut es mich ebenso, daß ihr dadurch mehr auf euch und eure dienstleistungen im internet-bereich aufmerksam machen könnt. gute geschäfte wünscht euch einer, der weiß, wie verdammt hart der erfolg in der selbständigkeit ist!!!

p.s.: würde mich auch interessieren - was für ein "buch" ist das???

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Das Buch, ueber das wir sprechen, ist kein neues smart-Buch, sondern eins ueber "Cyber-Communities".

Unter "www.cyber-communities.de" (der Titel des Buches) findet Ihr mehr Infos.

ISBN: 3-478-91975-4

im mi-Verlag

Wie gesagt, hat im Allgemeinen nichts mit dem smart zu tun, dort wird "nur" das smart-Forum als Modell fuer eine gelungene "Cyber-Community" herangezogen ;-)

Danke nochmal von mir...

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Fans,

da muss ich mich als einer der Autoren auch kurz zu Wort melden.

Das Buch dreht sich um Virtual (oder Online- oder Cyber-) Communities - virtuelle Gemeinschaften im Internet, so wie etwa die, die durch dieses smart-forum gebildet wird. Es richtet sich hauptsächlich an Leute in Unternehmen, die sich in Bezug auf ihre Internet-Strategie mit dem Thema auseinandersetzen müssen oder wollen - etwa Marketingleiter -, ist aber, denke ich, auch für andere Leute anregend und hilfreich, die mit dem Internet zu tun haben.

Das smart-forum ist für mich ein Paradebeispiel einer gut gemachten und lebendigen Community, die nicht mit einem Rieseninvest eines Großkonzerns gestartet wurde, sondern mit bescheidenen Mitteln und vor allem viel Enthusiasmus ins Leben gerufen wurde. Der Erfolg ist natürlich nicht nur den beiden Machern zu danken, sondern auch den vielen Mit-Machern, die sich hier engagieren.

Wen das Thema "Community" interessiert, kann gerne auch einmal bei www.cybercommunities.de vorbeischauen. Dort gibt es auch Diskussionsforen, die allerdings im Moment noch etwas schwindsüchtig sind.

Ich selbst bin leider kein smart-Fahrer, was daran liegt, dass er für eine fünfköpfige Familie und das Cello und die Tuba doch platzmäßig etwas knapp bemessen ist - da müßte man dann glatt die Oma daheim lassen ;-)

[Diese Nachricht wurde von Helmut Merz am 21. Oktober 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs - nicht uns müsst ihr danken...wir haben Euch zu danken! Macht weiter so! Viele Grüße aus Dresden,

 

 

Stefan

 

 

B-DY 2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.