Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
3022484000

Reifenwahl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir bitte einer einen Tip geben welche Reifen man jetzt auf einen 2000 CDI mit Stahlfelgen (135/175) drauf gibt?

Ich war/bin mit den originalen Continental sehr zufrieden was wird den jetzt original verbaut?

 

Danke Daniel...

-----------------

;-) Smartfahrer grüssen sich! G289DL G648AM

sonnenhuegel.jpg

 


;-) Smartfahrer grüssen sich! G289DL

sonnenhuegel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Conti ist sicher besser als direkt auf den Felgen herumzukratzen, aber ansonsten kann ich mir kaum einen schlechteren Sommerreifen vorstellen. Die Haftung der Vorderräder insbesondere bei Nässe ist lausig, allerdings gibt es bei den 135ern nur noch einen Hankook als Alternative (www.reifendirekt.de). Ansonsten ginge nur noch Umrüsten auf 145er oder 175er vorn, wobei Du da möglicherweise Deine Steuerbefreiung verlierst. Ich Persönlich würde zum Hankook greifen, denn gegenüber dem Conti kanns eigentlich nur besser werden.

 

Cya

m@rc

-----------------

 

 

"Wobei natürlich auch die Motorbremse einem Verschleiß unterliegt, der vermutlich kostenintensiver ist, als den Wagen über die Bremse zu stoppen. "

 

vroc2000 am 09.05.2004 im Smart-Forum

 

 

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die Conti wirklich so schlecht ??, ich habe 135er Contis vorne drauf, gut die sind rutschigb wenn es Regnet, aber sind die Hancook soviel besser ??

 

Uwe


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.