Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Wer kennt smartJw.de??wegen tuning?

Empfohlene Beiträge

hi leute

bin mal wieder im internet nach vielem stöbern zufällig auf die seite smartjw.de gestoßen.

kennt einer von euch die seite?

die tunen smart auf über 100ps.

hört sich geil an hat einer erfahrung mit der firma?

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht!

 

107PS aus dem kleinen herausquetschen???

 

Da will ich aber nicht wissen, wie lange der das dann aushält.

 

Ich würde mich eher auf ein "gesundes" +/-80PS Tuning einlassen, als auf dieses Hochzüchten.

 

Es ist und bleibt ein kleiner 3-Zylinder Turbomotor.

 

Gruss

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht IMHO bei der Kugel sowieso nur mit geändertem Turbo und Auspuff!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da die net ausdrücklich "Fortwo" angegeben haben könnt ich mir auch vorstellen, dass die mit "Benziner" den Roadster miteinschliessen.

 

Und über 100 PS sind beim Roadster nicht unüblich, gibts bei mehreren Tunern...

 

Üüüühh!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein die meinen die Kugel

 

Smart 110 PS!! 190 Km/h Leder VOLL! Automatik

 

und hier die koplette Liste

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 19.05.2004 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

na ja also von euch kennt also keiner den verein da oben?

also die smarts wo da zum verkauf angeboten werden haben ja auch zum teil tuning auf 110 ps und schon 1200 km drauf also kurzzeitig halten sie wirklich :) wäre halt nur interesannt gewesen wenn einer von euch so nen turbo smarty hat :) aussage der hp mit dem tuning sind sie schneller wie mit dem großen motor des roadsters :)

mich würden jetzt halt nur erfahrungsberichte interessieren.

ich denke halt da die seite oder der anbieter nur mit smart handelt auch erfahrung mit seinem tuning hat.

gruß

chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja eh drin das er einen anderen Turbo hat und geänderten Auspuff.

Also das Fzg. sollte so zuverlässig wie ein getunter Roadster sein denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

zum thema smartjw kann ich bisher nur gutes berichten.

 

ich habe mir dort ein gebrauchtes coupe 09/02 mit 6000 km, klima + glasdach, alus, jack black + tridion schwarz gekauft inkl. tuning auf 80ps und vmax auf 170 km/h.

 

der geht wie die hölle. buchstäblich wie der ritt auf der kanonenkugel. die firma tuned nicht über einen chip sonder über ein software update. ich hab allerdings noch den 140 kmh tacho drin. da eine anpassung und neuer tacher relativ teuer sind. ab 140 bleibt der tacho stehen un der kleine beschleunigt immer schön weiter. geil :-D

der eigentümer der firma ein herr schröer hat mir im gespräch erklärt, dass selbst die smart center von der tunerei nichts mitbekommen, wenn sie ihre geräte ans auto hängen.

 

wie gesagt, bis jetzt ist der kleine echt top. ich bereue nix und die 80 ps hält der motor locker aus. nach ablauf der neuwagengarantie gabs auch noch ne neuwagenanschlussgarantie, an der sich der händler noch mit der hälfte des preises beteiligte. ich kann diese firma eigentlich nur empfehlen.

 

gruß

fossy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2004 um 13:23 Uhr hat fossy geschrieben:
ich bereue nix und die 80 ps hält der motor locker aus.

 

Na, da warten wir doch noch ein bisschen ab, gell?! :-D 'n Bisschen früh für solche Prognosen....

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WIR VERKAUFEN NUR SMART!, Homepage www.SmartJW.de, Leistungssteigerung neu, 110 PS, 190 Km/h, verkür-
zte Schaltung, 160 NM, Turbo vom Roadster, Spezialauspuff, Inspektion neu, Klima Plus, Außenthermome-
ter, Neue 16 Zoll Räder mit 215er Reifen, Lederlenkrad/ Schaltknauf, Ledersitze, Sitzheizung, Nebel,-
Radio CD, Soundsystem, Automatik & Tiptronik, Glasdach ESP, 2xAirbag, Neuzustand, unfallfrei, Bür-
ozeiten Mo.- So. 9- 21 Uhr, Terminvereinbarung erwünscht!, Finanzierung oder Leasing möglich, ESP un-
d TRC sind nicht ausprogramiert, dieser Smart ist extrem schnell, Spezialanfertigung mit Turbolader -
vom Smart Roadster und speziell umgebauten Brabusauspuff mit Doppelrohr, dieser Smart zieht locker a-
n jedem Smart Roadster mit dem großen Motor vorbei, Tacho bis 200

 

und danach eh nicht mehr...

 

:-D :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.