Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Ben

Carglass- Reparatur?

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties!

Ich hab mir kürzlich nen etwa 25 cm langen Kratzer auf der Winschutzscheibe zugezogen. :cry:

Nun frag ich mich, ob Carglass den Kratzer reparieren kann, und wie teuer das etwa wird. Habt ihr Ahnung mit sowas?

:-?

 

Greez

Tobi


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also reparieren ist da nicht mehr. Das geht nur bei Löchern die noch gefüllt werden können und nicht im Sichtbereich des Fahrers sind.

Das wir dich eine neue Scheibe kosten.Aber wenn Du eine Teilkasko hast zahlst du glaube ich nur 150€ Eigenanteil.

 

Gruß

 

Martin

 

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das geht nach noch halbwegs. Ich werde mal demnächst zu ner CarGlass- Werkstatt fahren und mich genauestens informieren.

 

Schon mal Vielen Dank, Kugler!

CU

Tobi


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2004 um 11:14 Uhr hat Kugler geschrieben:
Also reparieren ist da nicht mehr. Das geht nur bei Löchern die noch gefüllt werden können und nicht im Sichtbereich des Fahrers sind.

Das wir dich eine neue Scheibe kosten.Aber wenn Du eine Teilkasko hast zahlst du glaube ich nur 150€ Eigenanteil.



Gruß



Martin



-----------------
killerklein.JPG


spritmonitor.de



 

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euren Versicherungen so ist, aber wer beim Smart eine Teilkasko MIT Selbstbeteiligung abschließt, ist doch wirklich selber schuld. Bei meiner Versicherung machte die Teilkasko-Differenz zwischen 150 Euro Selbstbeteiligung und NULL Selbstbeteiligung gerade mal 20 Euro im Jahr (!!!) aus. Und wer sich wegen 20 Euro ne Selbstbeteiligung antut - naja! ;-)

 

mfg Tanja (die sich jetzt auch mal ne neue Scheibe holt vorm TÜV wegen Steinschlag im Sichtfeld :roll:)

 

EDIT: Smarty-Ben, wieso musst Du Dich denn da informieren? Du wirst doch hoffentlich wissen, was Du für ne Versicherung hast oder? :-? Mit Carglass habe ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht und da die Selbstbeteiligung ja überall gleich sein wird, würde ich an Deiner Stelle gleich in ein SC fahren.

 

-----------------

signatur1.JPGsignatur2.jpgsignatur3.jpg
bernd_lauf.gifsmilie.php?smile_ID=1731...der Doppelbrot-Smart smilie.php?smile_ID=1731bernd_lauf.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 16.05.2004 um 11:36 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Smartstart Versicherung (IMHO die Günstigste für den Smart) gibts nicht ihne Selbstbehalt...

 

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das is ja lächerlich....

Smartstart ist für mich nicht die günstigste Versicherung, wenn ich von einem Familienmitglied die Prozente übernehmen kann :roll:

Und die Smartstart läuft ja über die DA soweit ich weiß... glaube kaum, dass das Direkt-Versichern mehr kostet :roll:

-----------------

signatur1.JPGsignatur2.jpgsignatur3.jpg
bernd_lauf.gifsmilie.php?smile_ID=1731...der Doppelbrot-Smart smilie.php?smile_ID=1731bernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.