Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

happy gilmore

Empfohlene Beiträge

____________________________________________________________________________

 

HI,

 

ein Anwalt kann dir nicht weiterhelfen. Im smart cente wird man dir besser helfen können!

 

Gruß

 

 

____________________________________________________________________________

 

HI Leute,

 

ich halte nicht viel von solchen Anleitungen.

Kauft euch lieber einen smart brabus!

 

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Nadine,

 

lass dich am besten in deinem smart center beraten, was du machen sollst. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen bei der Beratung gemacht.

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

Hallo,

 

am besten du fährst mal zu deinem smart center!

 

Mfg

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

Hallo,

 

mein Bruder hat einen smart roadster und hat jetzt schon über 20.000 km damit gefahren. Mit Kinderkrankheiten hat er noch keine Probleme gehabt. Er ist mit seinem smart roadster durch und durch zufrieden.

 

Gruss

 

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo,

 

kann Deinen Ärger verstehen, aber ein Citroen C2 ist doch keine wirkliche Konkurenz für einen SMART! Überleg es Dir nochmal...

 

Happysmart

 

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo,

 

ich habe meinen Smart jetzt auch schon eine ganze Weile und bin eigentlich total zufrieden. Klar gab es ein paar Kinderkrankheiten aber die waren halb so schlimm...!

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

Hallo,

 

Smart ist in diesem Segment einfach unschlagbar! Die Opel Studie ist sicherlich nicht schlecht aber Smart bleibt Smart und da brauchen andere vergleichbare Autos mehr als nur ein nettes Design...

 

Gruss

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Smartfans,

 

zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich den Vergleich mit Frau Meysel echt geschmacklos finde, ok aber jeder soll schreiben was er will, aber ok find ich es nicht!

Zu der Werbung von Smart mit der Duft Beilage, ich finde die Idee echt wieder mal typisch Smart, die haben dort im Schwabenland echt coole und duftreiche Ideen!!! Smart macht weiter so, jeder von euch weiss ja, über Geschmack und über Düfte kann man sich streiten-aber die Idee ist Klasse! Ich freu mich schon auf meinen großen Smart! Hab gestern meine Bestellung aufgegeben!

 

Euer Happysmart

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

____________________________________________________________________________

 

HI Thomas,

 

da merkt man das unser smart einfach ein qualitatives gutes Auto ist!

 

Gruß

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Hallo,

 

ich kann dir nur zustimmen meine Erfahrungen smart und seiner Kundenfreundlichkeit ist echt super gut!!!

 

________________________________________________________

 

Hallo,

 

ich hatte mit meinem Smart noch keinerlei dieser Probleme. Mir scheint es, hier handelt es sich um Einzelfälle!

 

Mfg Happysmart

 

 

_______________________________________________________

 

 

 

Hallo,

 

nach 80.000 km können sicherlich einige Schäden auftreten. Das ist normal wie ich finde. Vielleicht ist Euer Vorbesitzer nicht ganz so sorgsam mit dem Smart umgegangen?!

 

Happysmart

 

 

_______________________________________________________

 

 

Hallo,

 

die Smartcard hat mir eigentlich nichts wirklich gebracht! Ich denke die Kundenbindung an Smart ist auch ohne die Smartcard vorhanden.

 

Gruss

 

 

_______________________________________________________

 

 

Also ich hatte noch keine Abgase im Innenraum!

 

 

_______________________________________________________

 

 

Halllo,

 

sollte es Garantie oder Kulanz Probleme geben, könnte es sein, dass deine SW Probleme macht. Ich würde lieber in die SW gehen.

 

 

_______________________________________________________

 

 

 

HI,

 

ich habe vor meinem smart fortwo coupé einen Golf III gefahren. Und bin jetzt mit einem fortwo coupé super zufrieden!

 

Gruss

 

 

_______________________________________________________

 

 

Hi,

 

die "Smartfamilie" ist größer geworden, deshalb sind wir aber nicht weniger Kult. Durch den forfour wird Smart sicherlich noch mehr an Begeisterten gewinnen können. Smart bleibt Kult und der Mini bleibt out.

 

Gruss

 

 

_______________________________________________________

 

Hi,

 

der Smart ist eine Auto, welches einfach Spass und Lebensfreude ist. Der Preis ist sicherlich angemessen und Du bekommst für Dein Geld ein klasse Auto. Ich habe bis heute keinen Tag mit meinem Smart bereut...!

 

Mfg

 

___________________________________________________________

 

Hi,

 

durch die verstellbare Rücksitzbank passt auf jeden Fall ein Kinderwagen in den forfour rein.

 

Gruss

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 14.05.2004 um 10:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 14.05.2004 um 16:51 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sind wir nicht alle ein bisschen... ...verstrahlt? :-D

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mola,

 

gehts wieder besser :-? :-?

muss man sich sorgen machen :-?

 

hoppala, ah jetzt ja (happysmart!!!)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 14.05.2004 um 21:50 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.