Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartina17

Cabrio oder Coupé?

Empfohlene Beiträge

 

Hallo alle zusammen!

 

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem silber/blauen Coupé oder einem schwarzen Cabrio.

 

Eigentlich finde ich das Cabrio toll, aber bei einem Leihwagen ist mir aufgefallen, dass die hintere Scheibe total verkratzt/dreckig war.

Auch nach mühevollem Putzen und Schrubben ging es nicht weg.

Die Scheibe sieht milichig aus und man kann kaum durchgucken!

 

Was macht man da? Ist das normal oder kann man so etwas vermeiden?

-----------------

Ich möcht 'nen Smart!

 


Ich möcht 'nen Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartina!

 

Ich habe mir 2002 ein smart Coupe gekauft, ich habe es 2003 nach einer Probefahrt in einem 2003 er cabrio stark bereut!

 

Das feeling ist im cabrio ernorm cool, und ich hab es schon vermisst, also kommt jetzt mitte Juni ein cabrio!

 

Kleiner Tipp!

 

 

 

*denk mal an den Sommer!

 

 

Deutschland ,30 c° die Sonne Scheint....

 

und dann fährst du oben ohne versteht sich :-D(nicht falsch verstehen, aber das bleibt dir überlassen :-P)

 

drehst die anlage auf und aus den boxen dröhnt es ,, let the Sunshine"

 

übrings bei der richtigen Pflege dürfte da nichts passieren

 

-----------------

------------------------------

Sing*,,Let The Sunshine"

-------------------------

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

 

vom Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R59_Default.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 11.05.2004 um 21:14 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich finde, beide haben ihre Reize. Aber als Cabriofahrer empfehle ich Dir natürlich auch dieses. ;-) Das Heckfenster kann mit Pflege sauber gehalten werden und sollten Dir die Laune am Cabrio nicht verderben. Was gibt es schöneres als im Sommer Cabi zu fahr'n :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Jahre lang habe ich aus meinem Coupe "neidisch" auf die smarten Cabrios geschaut!

Ständig geflucht, daß es zum Zeitpunkt des Kaufes meines Coupes noch keine Cabrio-Jahreswagen gab (bin "Neuwagenhasser").

 

Nun eeeeendlich habe ich das Coupe verkauft (allerdings mit ne Träne im Knopfloch) und mir ein Cabrio gegönnt!

 

Da Du ja noch die Wahl hast - meine eindeutige Empfehlung:

 

CABRIO

 

siehe Vorher/Nacher-Bild:

CaCo.JPG


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann dem Simon in allen Punkten nur zustimmen, bei mir war die gleiche Situation...(bin allerdings kein Neuwagenhasser ;-) )

 

Deswegen mein Tip:

Cabrio

 

Viele Grüße von der Tigerente mit Cabrio


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wenn du die euronen dafür hast, nimm

ein Cabrio

 

 

Gruß Klaus

 

Seit ihr schon luftig oder lebt ihr nur

 


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Cabrio - Fahren ist schööööner !!!

 

Mein Rat : Cabrio !!!

 

Ich hab meins erst seit Samstag aber es macht tierisch Spaß, auch heute bei nur 14°C nur zu empfehlen

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für eure Antworten!

 

An dem Cabrio habe ich ja auch nichts auszusetzen!

 

Ich wollte nur wissen, ob man die hintere Scheibe besonders pfelgen muss, damit sie nicht verkratzt und milichig wird!

 

Diesen HIER , würde ich gerne haben!


Ich möcht 'nen Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, pflegen muss man die Heckscheibe schon. Aber es benötigt keinen grossen Mehraufwand. Beim Autowasch wird sie eh gereinigt und dann noch schnell mit der Politur dürber und gut is. Abgesehen davon poliere ich die Heckscheibe seit einem Jahr nicht mehr und ich sehe immer noch raus wie am ersten Tach.. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab gestern ein cabrio Pulse bestellt ,wir haben auch lang überlegt ob Coupe oder Cabrio.Aber dann gab es nur eins !!!CABRIO

Mein Tipp das Leben ist viel zu kurz !!!!

Liebe grüsse Schnuppsi


I LOVE MY SMART

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir bewusst ein coupe gekauft , bin nicht so ein extrovertierter typ der aller welt sagen möchte seht her und beneidet mich , ich sitze in einem cabrio...., ist einfach nix für mich 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tonidalli

Ich glaube, die Wenigsten kaufen sich das Cabrio unter dieser Prämisse. Hauptgrund ist doch der Spaß am Fahren, nicht die Meinung der Anderen (da dürften sie erst gar keinen Smart fahren). Und die Landschaft zu spüren, durch die man fährt, ist doch grandios!

Nein, ich selbst habe kein Cabrio, finde das Coupé mit Glasdach klasse, bin hoch zufrieden - und werde mir trotzdem in drei, vier Jahren einen offenen Smart zulegen, eben aus dem oben genannten Grund. :)

-----------------

 

Signatur.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.