Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vo112

Neuanschaffung - aber nur mit Werbeaufbringung ...

Empfohlene Beiträge

Liebe Mit-Schwangere,

 

ich trage mich schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir einen Smart, evtl. Diesel, als Dritt- und Familienfahrzeug zuzulegen. Aber nur, um "den Großen", den wir zum Campen brauchen, (fast) immer in der Garage lassen zu können. - Nun bin ich vor Monaten über einen Zeitungsbericht gestolpert, wonach eine vollflächige Werbebeklebung bis zu 300,-- EUR monatlich einbringen soll. Damit ließe sich ein Smart finanzieren. Doch wo immer ich nachfrage, niemand weiß etwas, niemand kennt einen, niemand will so etwas anbieten.

 

Kann mir hier einer einen Tipp geben? Wer weiß eine entsprechende Werbeagentur oder Vermittung?

 

Wer hat evtl. sogar Erfahrungen damit? Es fahren soooo viele bunte Smarties herum ...

 

Ich bin also für jeden Tipp dankbar !!!!1

 

 

Herzliche Grüße

 

vo112 - Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

300,- EUR im Monat sind VÖLLIG unrealistisch. Wer sowas anbietet, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Betrüger.

 

So traurig es ist - einen Smart muss man leider selber bezahlen. Mit Werbung lässt sich maximal 200-300 EUR im JAHR verdienen - und selbst dafür sind die Auftraggeber dünn gesät.

 

Grüße,

 

 

 

 

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es schon damals in dem dtis media-thread geschrieben...

taxifahrer hier in münchen bekommen ca. 150 euro für ihre beklebung für ca. 2-3 monate (hägt ab wie lange die werbung konkret draufbleibt)

diese autos werden schlichtweg wirklich bewegt. also schlag dir das aus dem kopf.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Volker Naja, zumindest bei Neukauf kannst du mit Werbung ein wenig was einfahren. Ich habe selbst gerade einen Werbesmart bestellt. Siehe auch hier:

Ich bekomme einen Smart :)

Der soll dann so aussehen:

werbungssmart.jpg

Spart wenigstens etwas....

Stefan


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.