Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zacharias

Endlich die CS04 in 17 Zoll lieferbar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

war eben gerade bei CS, ist ja bei mir um die Ecke.

Ich kam gerade richtig zu deren Anbauversuchen.

Die CS04 ist nun endlich auch für die Smarties lieferbar. Habe folgende technische Detaills:

7,5x17 vorne und mit Distabzscheibe hinten

Der Felgensatz kostet 1.325 Euro.

Wenn ich 5 Sätze zusammenbekäme, d.h. Sammelbestellung, bekäme ich einen Sonderpreis von 1.120 Euro. Die TÜV-eintragung würde von CS ebenfalls für 105 Euro vorgenommen werden.

 

Hier mal der Link zu den 17 Zöllern:

 

CS04 17 Zoll

 

Also, hat jemand Lust ??

 

Grüsse Zacharias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Felgen sieht man das Auto nicht mehr.. :-P :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht noch irgendwas umbauen? Anderes Fahrwerk, Federwegsbegrenzung oder so?

 

Das Angebot würde mich schon interessieren, jedoch dort hinfahren...fast 300km. Und ich weis noch nicht mal, wie sich mit solchen Dingern fahren läßt!

 

 

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

Wappen.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.05.2004 um 19:34 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Muss man nicht noch irgendwas umbauen? Anderes Fahrwerk, Federwegsbegrenzung oder so?

Das Angebot würde mich schon interessieren, jedoch dort hinfahren...fast 300km. Und ich weis noch nicht mal, wie sich mit solchen Dingern fahren läßt!

-----------------
Gruß Lothar
ICQ:261605839


Hallo Lothar,

hatte ich auch gefragt.
Umbauen müsste man nichts, Federwegsbegrenzer wären auch nötig.
Das Fahrzeug was ich mit diesen Rädern gesehen hatte war ein neuer schwarzer BRABUS Smart mit CS Tieferlegung. Das Teil sah schon Geil aus. Der BRABUS mit dem CS Kit soll je nach Serienstreuung zwischen 95 und 100 PS haben und richtig gut gehen.
Eine Tieferlegung würde ich schon aus optischen Gründen Empfehlen.
Sollte man die Felgen und eine Tieferlegung Bestellen, müsste man die Federvariante CSF01 Ordern, die CSF02 wären womöglich zu Tief.
Der von mir genannte Preis war logischer Weise der Abholpreis. Die Felgen kann man bestimmt auch geschickt bekommen, dann kommen aber sicherlich noch Frachtkosten hinzu, wieviel das ist müsste man halt erfragen.

Gruß Zacharias

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 11.05.2004 um 21:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also selbst habe ich die Erfahrung gemacht, daß der Anbau von 17" beim Coupe mit den Federn von CS (o1) beim TÜV nicht möglich ist!

Entweder Originalfedern oder Gewindefahrwerk!

Das ist Stand 12.05.04.

Habe nun wieder die Originalfedern, plus 1Gummiring "Federwegsbegrenzer"!

Sieht trotzdem gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Reifen federn beim TÜV auf dem

"Befahrkeil" oben so nach innen, daß sie an dem inneren Kotflügelrand streifen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.05.2004 um 15:06 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Die hinteren Reifen federn beim TÜV auf dem

"Befahrkeil" oben so nach innen, daß sie an dem inneren Kotflügelrand streifen.





Hallo,
wir haben noch keine Felgen an Kunden ausgeliefert, folglich kannst Du die zitierte Prüfung, zumindest mit unseren Felgen ( Breite + einpresstiefe ) auf keinen Fall durchgeführt haben.
Welche Felgengrößen und ET und welche Bereifung hatest Du denn montiert?

Zur Info: Wir fahren auf der Hinterachse
7,5x16 - 9,0x16 - 7,5x17 - 8,0x17.
Da schleift deffinitiv nichts.


Grüsse
Thomas Komo C S


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe nie geschrieben, daß ich Felgen von CS fahre, sondern lediglich 17" hinten auf einem Coupe.

Eingetragen vom Bayr. TÜF sind nun:

Vorne 7,5 x 16 mit 195/40-16 und hinten

8,0" x 17 mit 215/35-17 Dunlop SP 9000.

Felgen sind von RS-Parts und sehen einfach Klasse aus.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.