Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
springmaus99

3 - 2 - 1 - meins !!!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier nur mal kundtun, daß ich seit Samstag eine "echte" Smartianerin bin !!! Hurra

Und mein kleiner "Feuerblitz" ist sooo schön - wow !!!

 

Wir sind am Freitag ins Land der "Knödelesser" gefahren um die neue Kugel am Samstag in Empfang zu nehmen. Ich kann Euch sagen, die Fahrt war eine Hölle, denn wir sind mit einem Leihwagen gefahren - und ich sag nur : OPEL - NIE WIEDER !!! Und das Wetter tat dann noch den Rest dazu. Na ja wir haben es geschafft, aber es stand ja noch die letzte Nacht bevor (im Hotel) Ich habe diese Nacht kein Auge zugemacht vor lauter Vorfreude und den sorry, NERVENDEN Bayern-Fans.

 

Aber dann, nach über 2 Monaten Wartezeit da stand er vor mir und lächelte mich an. Ich war sofort hin und weg.

 

Die Abwicklung, Formalitäten etc verliefen reibungslos und der Service war einfach nur super.

 

Nach einer ausführlichen Erklärung und Einweisung, die gut eine Stunde dauerte (ich hatte ja soooo viele Fragen) ging es "oben ohne", denn es hatte inzwischen aufgehört zu regnen, auf die Straße und die erste Fahrt war einfach nur schöööön.

 

Kurzum, Leihwagen in München wieder abgegeben und die Heimreise angetreten. Es lagen gut 600 km vor uns. Wir haben den Kleinen natürlich ganz sachte über die Autobahn geführt.

 

Die Fahrt war ruckzuck zu Ende und wir kamen ohne Rückenschmerzen, die wir leider auf der Hinfahrt im Opel bekamen, zu hause an.

 

Und jetzt der Hammer : Durchschnittsverbrauch 4,1 l / 100 km und das mit zwei nicht gerade Fliegengewichter an Bord + Gepäck.

 

An der Tanke bekam ich dann einen Lachkrampf, denn so günstig hab ich in meinem Leben noch nie getankt.

 

Ich habe mich richtig in meinen Feuerblitz verliebt und bereuen auf gar keinen Fall den Kauf.

 

Ich danke allen hier im Forum für die guten Tipps und Infos, die mir den Entschluss zum Kauf wesentlich vereinfacht haben.

 

Am Wochenende wird ein Pic gemacht damit Gott und die Welt meine schöne Kugel sehen kann.

 

Bis dahin

Liebe Grüße

die *sichmegafreuendeundstrahlende* Maus

 

 

spritmonitor.de" TARGET="_blank">


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Springmaus99

Ich wünsche Dir gaaaanz viele schöne Stunden mit Deinem "Feuerblitz".

Deine Freude kann man aus dem Beitrag richtig spüren. :)

 

Grüsse Platinum


ICQ:110105989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja,

 

nun auch als kugel-fahrerin herzlich willkommen

 

024.gif

 

dir und deinem --feuerblitz-- wünsch ich

allzeit knitterfreie fahrt und schöne stunden

mit deiner cabrio-kugel.

 

;-) ;-)

dieter

 

PS: wann gibts denn die erste ausfahrt zu einem smart-event ? :-D :-D

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, Hallo Platinum

 

Vielen Dank - natürlich werde ich versuchen knitterfrei zu fahren, ist mir bisher auch gut gelungen.

 

Tja das mit der ersten Ausfahrt zum Smart - Event muss gut organisiert werden bei uns, denn der Sohnemann passt schlecht in den Kofferraum ;-)

 

Aber es wird sich sicherlich in den nächsten Monaten die Gelegenheit dazu ergeben - mal schauen

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute FAHRT

-----------------

Gruß an alle.

 

28.gifMichael.

31.gif

. . einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150. .

. .image.php?vid=101246318.png . .

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dank ich schon mal .... nur Smart-Fahren ist schöner *lol*

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.