Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graupapa

smart und Warner-Brother-Movie-World am Sa. 29.Mai '04

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smart Fans!

 

Am 29. Mai 2004 fahren wir gemeinsam mit allen, die Lust haben ins Warner-Brother-Move-World.

 

Wir treffen uns um 6 Uhr am smart-Center Kassel, damit wir auch pünktlich da sind (ca. 230km)

 

Wer sich uns gerne anschliessen möchte kann sich gerne hier verewigen und am besten auch eine eMail schicken (bin manchmal bissi wuselig und vergesse hier rein zu gucken *grins*)

 

Vielleicht mag ja auch jemand auf der Strecke zu uns stoßen oder sich mit uns am Movie-World direkt treffen!

 

smarten Gruß von Britta A.

P.S. Freue mich auf nee und alte Gesichter ;-)

smart_club_nordhessen@yahoo.de

smart-Club Nordhessen


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als kleinen Tip:

im Mai gibt es das Jahresticket für 49 Euro statt normal 95. Dafür kann man beliebig oft ins Movie-World und alle anderen Freizeitparks (z.B. Six Flags in Holland) die zu dem Verbund gehören (wobei man sicher kein zweites Mal ins Movie World möchte :-D).

Wer mit dem Auto kommt, sollte sich schonmal auf 5 Euro Parkgebühren einstellen. Jahresparkerticket kostet 15 Euro.

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die smartsunited fahren auch an diesem Tag zu Warner Bros.! Vielleicht könnte man sich ja vor dem Eingang treffen und so ein wenig billiger rein kommen?? (Gruppenkarte oder so??)

 

Gruß

Michael

-----------------

avaoben.jpg

avaunten.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pflegerl.

 

Das ist ja klasse :lol:

 

Ich hab leider keine Ahnung, wo wir so langfahren und wo ihr langahrt. Gibt es vielleicht ne gemeinsame Strecke? Das man sich vorher auf der Strecke schon treffen könnte ???

 

Gruppenkarte schön und gut. Allerdings muss eine Gruppe vorher angemeldet werden. Wir haben es auch schonmal so gemacht, dass wir ne Gruppe angemeldet haben und wenn uns jemand gefehlt hat, dann haben wir uns vor der Tür noch Leute gesucht :-D

Wr werden allerdings keine Gruppe anmelden, da wir wie es aussieht nicht sonderlich viele Leute sein werden.

Ausserdem haben wir einen Gutschein, wo 4 Erwachsene günstiger rein kommen und mein Freund und ich haben eh schon einen Ermässigungspreis.

 

Für Euch als Hinweis, wenn ein Kind irgendwo mitfahren sollte.

Es gibt auf der Homepage von Warner-Brother-Movie-World für Kinder einen Gutschein. Dann können sie wenn jemand eine gültige Erwachsenen Karte hat umsonst rein. ;-)

 

Würde mich freuen, wenn wir uns da oben begegnen ;-) Werde mal sehen, das ich mein Club T-Shirt anziehe, damit ihr uns auch erkennt!

 

smarten Gruß von Britta!

 


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PflegerL

 

Wann seid Ihr denn Samstag ca. da oben ???

 

smarten Gruß von Britta!

*Beitragnachobenschieb*

 


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.