Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caty2001

Hifi Sound

Empfohlene Beiträge

Wenn Du wirklich guten Sound willst, dann kommst Du um Doorboards fast nicht rum...

Ich lasse meine von den in vielen Orten ansässigen ACR-Händlern anfertigen. Mit ACR hab ich bisher bei meinen Autos immer gute Erfahrungen gemacht. Auch die Preise bei denen sind recht vernünftig!!! Schau doch mal ob in Deiner Nähe einer ist unter http://www.acr.ch

Nicht über das CH wundern, sind auch in D vertreten...

Mit "Einhorn" sind die New Lines gemeint, welche jetzt die Scheibenspritzwasserdüsen der an der Karosserie sitzen haben, nicht wie früher (wie bei meinem) direkt an den Scheibenwischern.

Hoffe das beantwortet Deine Fragen... :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

[Diese Nachricht wurde von Kevin Lomax am 06. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und finde euch echt klasse.

Ich habe seit gut einem Monat einen Smartie und bin damit super zufrieden. Ich habe ihn als Import aus Frankreich bekommen. Es ist ein Pulse mit zusätzlicher Passion Ausstattung (d.h. Klima, Softtouch...)

Das einzige, was ich besch... finde sind die vom Werk eingebauten Lautsprecher (kein Soundpaket, da dadurch nicht wirklich besser). Ich habe einen CD-Wechsler mit gutem Radio, aber die Lautsprecher hören sich echt bescheiden an.

Bei dem Versuch mir neue Lautsprecher zu besorgen, ist es erst mal bei einem Versuch geblieben.

Vom Saturn wurde mir gesagt, dass die Lautsprecher vorne verschiedenen Durchmesser haben (13 cm links und 16 cm rechts). Da sie immer nur paarweise verkauft werden, müsste ich quasi 2x2 kaufen. Ich finde allerdings auch den Platz der Lautsprecher nicht gerade super, da die Musik einfach nur gegen die Windschutzscheibe prallt.

Hat jemand die idealen Lautsprecher für unsere Smarties gefunden? Und welcher Platz ist der beste dafür?

Ach ja, noch was! Was ist eigentlich "Einhorn"?

------------------

Liebe Grüße

Caty

 


Liebe Grüße

Caty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo caty,

herzliche glückwunsch zu deiner kugel und viel spass damit.

die lautsprecher sind keine offenbarung, da hast du recht (mir reicht aber mein soundpaket). aber du hast ja auch die papptröten.

also, da du seit einem monat einen smart hast, ist es wohl ein newlinr (mit grauer innenausstattung), das bedeutet, du kannst ohne probleme von unten an das armaturenbrett ran und die beiden 10cm LS gegen andere (bessere) 10cm LS tauschen. Du kannst aber auch das armaturenbrett ausbauen, die schallwandlerboxen(plastikkisten) als ersatzteil besorgen, da passen 13cm LS rein, das ganze wieder zusammenbauen und fertig ist der etwas bessere sound. eine anleitung findest hier

ach ja, noch etwas...dem saturn-menschen würd ich nichts mehr abkaufen..so ein unsinn :classic_wink:

ausserdem hat das forum eine suchfunktion, mit der findest du etwa 100 beiträge zum forum. kleiner tip, such mal nach "mirzel" oder "konzertsmart" die haben ihre kisten ziemlich umgebaut.

alles wird gut, holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 06. Juli 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 06. Juli 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ihr seid echt super!

Dem Saturn-Menschen werd ich bei meinem nächsten Besuch was erzählen.

Ich werd mal einiges ausprobieren, denn was da zur Zeit rauskommt, kann man wirklich nicht als Musik bezeichnen.

Ich hoffe bald berichten zu können, für was ich mich entschieden habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass mit eurer "Kugel".

------------------

Liebe Grüße

Caty

 


Liebe Grüße

Caty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Kugel!

Schau mal hier rein, hier gibt´s einige Infos zum Thema Sound und auch Anleitungen zum Einbau.

Am Wochenende bau ich den Kicker Solobarik in meinen Smartie ein.

Übrigens: habe noch ein hochwertiges System für das Armaturenbrett übrig, kannst mir ja mal mailen.

Viel Spaß!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.