Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatschi

Sniffelstueck Antenne

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also, habe nun das smart Radio ausgebaut, und mir ein Blaupunkt gekauft alles Passt bis auf die Antenne, da der antennen stecker Nicht Standart ist sondern ein SMartistecker (wie koennte es auch anders sein) nun meine frage gibt es nun ein Adapterstuck so wie es auf dem Grundigradio von Smart ist ?? oder muss ich dass Kable komplett neu machen (abschneiden und neu setzen ....)

vorab schon mal

------------------

schmet16.gif

[Diese Nachricht wurde von Hatschi am 04. Juli 2001 editiert.]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatschi (Gesundheit; konnte ich mir nicht verkneifen, ist aber wahrscheinlich nicht das erste mal, dass Du so etwas liest...) !!

Hast Du einen newline oder einen "alten" smart?? Es könnte nämlich sein, dass sich bei der Modellumstellung dahingehend Änderungen ergeben haben.

Also ich habe ein cabrio&passion (Einhorn) und habe dort auch ein Blaupunkt (Acapulco CD51) eingebaut. Bei dem Radio war zwar ein Adapter dabei, ich habe ihn aber nicht gebraucht, da der Antennenstecker passte (und es funzt wunderbar).

Viele Grüße

Mörges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Es gibt zwei Varianten von Antennensteckern

- Alt DIN Stecker mit ca. 10mm langer Nase

- Neu DIN Stecker mit Winkel Durchmesser 10mm.

sämtliche Adapter , alt auf neu oder neu auf alt, sind im Handel für ca. 8.- DM erhältlich.

Gruß Lars


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die schnelle hilfe , wenn auch vergebens ..... leider nix brauchbares dabei ..... sicherlich koennt ich mir den stecker meines 99er Smartes abschneiden und mir nen universal machen , moechte , aber nichts "zerstoeren" somit such ich noch immer nach dem drecks adapter .....war heut auch bei conrad, da hab ich ja auch das radio her, aber leider hat er mir den falschen adaperer gegeben .... andere hatten die auch nicht ...... einbauen hab ich es koennen, da am Smart radio selber der adaptrer dran war , aber ich will ja das radio verkaufen , und ohne adapter wird das schwer ........ in diesem sinne ...... HELFT witer BITTE !

------------------

schmet16.gif

[Diese Nachricht wurde von Hatschi am 04. Juli 2001 editiert.]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hatschi,

ich glaub ich hab da was für dich. schau mal hier vorbei, unter Produkte/Antennenadapter.

meinst du den ?

schnueffelstueck.jpg

wenn ja, dann hast du eine verbindung zu früh am kabel bzw radio abgezogen :classic_smile:

gruß

ingo

[Diese Nachricht wurde von Ingmann am 04. Juli 2001 editiert.]


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

War heute bei Bosch, Als ich sagte ich habe einen Smart wussten die genau was ich bracuhe ....... jupp und es war dieses kabel

BIG

------------------

schmet16.gif

[Diese Nachricht wurde von Hatschi am 05. Juli 2001 editiert.]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.