Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
honeypie

marderschaden???

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich weiß grad nicht in welche kategorie ich das schreiben soll, ich hoffe dass ich da richtig bin.

wennich den motor starte, habe ich dann nicht automatisch bei der kühlwassertemparatur-anzeige ein paar punkte (zwei) die schwarz sind???

heute früh waren nämlich alle punkte weiß.

da ich heute am auto lauter marderabdrücke hatte stellle ich die frage. würde mir das auto zeigen wenn es keine kühlerflüssigkeit mehr hat??

blinkt dann etwas im display??

bitte um schnelle hilfe da ich mittags mit dem auto in die arbeit muß.

vielen dank und grüße kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Temperaturanzeige kann ich dich beruhigen!

 

Am Anfang sind immer alle "Eier" weiß, die werden erst nach ein paar gefahrenen Kilometern schwarz.....

 

Gruß Philipp

-----------------

Smartie.jpg

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wasser draussen ist, bleiben die auch Eier weiß, bis der Motor halt kaputt ist.

 

Musst nach dem Kühlwasserstand schauen. Am besten nach allen Flüssigkeitsständen, man weiß ja nicht, wo das Vieh dran war.

 

Grüße,

Rene


-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! ... Die "Eier" zeigen die Motortemperatur an, eins 40°C, zwei 60°C, drei 80°C, vier 100°C und fünf 120°C.

 

Bei über 120°C fängt es an zu blinken und zu piepsen, wer dann noch weiterfährt, ist den Motorschaden selbst in Schuld.

 

Wenn nun kein Kühlwasser mehr im Kreislauf ist, geht die Temp. in wenigen Minuten sehr schnell hoch und das o.g. tritt ein.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Honeypie - jetzt bin ich schon erschrocken - neue Kugel und schon sowas?

Hoffe es lößt sich in Wohlgefallen aus!


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbomb: das war doch wenn überhaupt der marder. und das kann dir bei jedem auto passieren... :( :roll: is diesmal kein fehler von smart. ob mans glaubt oder nicht.

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt...habe aber gar nicht gesagt dass es der smart war - trotzdem doof wenn sowas passiert (und ganz besonders bei nem neuen Auto,oder)

 

 


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch nicht den smart selbst sondern smart allgemein. und was die immer so für scheiß verbaun.. :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich denke er hat das auto mal besichtigt :-D . was da jetzt neues in der garage steht und ob man da genauso gut die scheiben runter rutschen kann wie bei meinem alten golf.

ich habe gestern sicherheitshalber mal das gitter weggeschraubt und habe auch den tank für die kuhlflüssigkeit gefunden, allerdings nicht aufbekommen.

ist alles recht eng und nicht sehr gut zu erreichen.... selbst für zarte frauenhände ;-)

marder haben wir hier sehr viele, hat jemand so einen mardersummton, dieses hochfrequenzteil was sie abschreckt???? geht das auch bei smart??

viele grüße kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.