Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

User "Diercksky*"...

Empfohlene Beiträge

Es gab hier mal einen User namens diercksky... (danach folgten einige Zahlen), der hier im Biete/Suche/Tausche gepostet hat (ist schon einige Wochen oder Monate her). Ich kann diesen User bzw. seine Postings leider nicht mehr finden, da mir der genaue Username nicht bekannt ist und die Suchmaschine offenbar keine Wildcards (*) akzeptiert. Weiß vielleicht wer, wie der hieß bzw. wen ich meine?

 

Dank im Voraus.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier

 

 

-----------------

 

#69 Kamil Toupal Eishockey-Gott

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Interessante Sache ist das übrigens. Möglicherweise bin ich auf den bei eBay ebenfalls reingefallen. Er verwendet mittlerweile nämlich einen anderen Mitgliednamen.

 

Da ich aber noch nichts Genaueres weiß, lasse ich das erst mal so stehen. Vielleicht liefert er ja doch noch.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Mitglied Diercksy ist nicht mehr bei Ebay zugelassen.Der User ist gesperrt.Haltet das mal weiter im Blickfeld.Eventuell haben wir ja wieder so jemanden wie damals md-mobil-gmbh.

 

Man will ja gewarnt sein. ;-)

 

Martin

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist jetzt unter "mrs.paddy" bei ebay angemeldet, hab vor ner Woche ein ersteigertes DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 03.05.2004 um 16:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist es, den ich meine. Die Bewertung bezüglich des Getriebes habe ich gelesen, das gibt Hoffnung, dass es doch klappt. Aber wenn man rausfindet, dass jemand, von dem man etwas ersteigert hat, früher einen anderen Namen benutzt hat und es damals Beschwerden und Probleme gab (zumindest bei einigen Leuten), ist man halt erstmal verunsichert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dio am 03.05.2004 um 20:42 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugler:

 

diercksy schreibt sich mit kleinem d und der ist nicht gesperrt.

 

Er ist halt etwas gierig und glaubt wohl ständig für seine Teile zu wenig Geld zu

bekommen.

 

Mit Hilfe von 2 ebayern (haben jeweils nur 1 positive Bewertung) ersteigert er sein eigenes Zeugs und stellt es dann später zur Freude von ebay wieder ein. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich als alter wirklich alter ebay'ler schau nett so begeistert in letzter Zeit...:roll:

:roll: Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jansom

 

Also bei Ebay bekomme ich diese Meldung über den User

 

Diese Person ist nicht länger bei eBay angemeldet.

 

Mitgliedsname Gültig ab Angebotsende

 

diercksy 10.12.03 Suspended

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nichts; keine Reaktion auf Emails. Telefonnummer gibt es keine, im Telefonbuch ist er nicht zu finden. Was würdet ihr tun?

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier nicht alles posten. Aber wenn Du mir mal ne mail schreibst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dio

 

Du hast doch über Ebay seine Adresse bekommen.

Nun würde ich hingehen und ein Einschreiben mit Rückschein senden und Ihm eine Frist von 14 Tagen(Datum angeben) setzen.Direkt darauf hinweisen, das es sonst andere Schritte geben wird.

Ein Einschreiben ist normalerweise am nächsten Tag da.

Sollte er nicht erreichbar sein hat er 7 Tage Zeit sich das Schreiben bei der Post abzuholen.Dann bekommst du als Bestätigung den Rückschein von der Post zurück.Wenn er ihn nicht abholt dann halt den Brief.

Und dann bleibt es Dir überlassen, ob Du zum Rechtsanwalt oder zur Polizei gehst.

 

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn er sich schon nicht auf Mails meldet.(Spreche da leider aus Erfahrung)

 

Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück.

 

Gruß

 

Martin

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update der Situation: Der Herr sitzt nun im Gefängnis, nachdem er offenbar im großen Stil Leute abgezockt hat. Seine (Ex-)Freundin hat sich gemeldet, hatte (angeblich) von allem keine Ahnung (auch nicht, dass er unter ihrem Namen Betrügereien durchführte) und will das Geld zurücküberweisen. Mal sehen.

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenns so gelaufen iss dann gehört auch Strafe dazu...die immer gutgläubigen ausnutzen wollen...:roll:

...soll ruuuuhig a bissle schmachten...aber meist iss ja net so...

Andys Senf zu so Was :evil:


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.