Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_Lustig

Mehl im Tank, scheiß Wänster!

Empfohlene Beiträge

ich kotze ab! gestern haben mir irgendwelche wänster den tankdeckel aufgebrochen und dann mehl (wieviel weiss ich nicht, aber die leere tüte liegt davor) in meinen dieseltank geschüttet.

ich bin am ende, verfluchte ... mit ihren sch.... traditionen.

wenn ich die erwischt hätte, aber ich bin ja vorbestraft, da kann man sich nich so gehen lassen..

 

aber was kann ich nune tun? besser gefragt, wo sitzt der dieselfilter und kann man den leicht wechseln? tank ist voll (mit Diesel)gewesen.

 

möchte mir morgen einen nasssauger kaufen und unbeobachtet den diesel raussaugen und einmal spülen.

 

hilfe.. euer peter traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2004 um 21:54 Uhr hat Peter_Lustig geschrieben:
...verfluchte ... mit ihren sch.... traditionen.
.....


 

Was habt ihr denn für Traditionen????

Mehl im Tank.... :roll:

 

Is schon echt schei** sowas!

 

Solche Assler....

 

Mein Beileid!!!Bekommste schon wieder hin!!!


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal probieren, ob er anspringt.

Wenn der Motor erstmal läuft dürfte dem Dieselchen das Mehl nicht so viel ausmachen, dann leerfahren und neu tanken.

Oder leer pumpen, da kann man direkt am Motor den einen der beiden transparenten schläuche abmachen und mit der Kraftstoffpumpe abpumpen (Zündung öfters ein- und ausschalten).

An den transparenten Leitungen sieht man auch ob etwas klumpt oder vielleicht ganz verstopft ist.

Ölabsaugpume im Tank funktioniert nicht.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen ...

Quote:
einfach mal probieren, ob er anspringt.

das hätte man vor 15 jahren bei nem diesel machen können aber heutzutage mit 1500 bar einspritzdruck .....

bloss nicht den motor starten ...tank ausbauen und spülen spülen spülen danach alle filter erneuern und dann hoffen das nix passiert denn so ne einspritzpumpe kostet dich ein vermögen !

 

 

viel glück

 

cornery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sch**** das sind vieleicht ar***löcher!

 

Mein Beileid aber du krigst das schon hin.

 

Vor allem bei einem Smart! Die sind doch so schön und unschuldig :(

 

Ok wenn da so n Zuhälter BMW wäre oder so, welcher der halter alle kids in der Gegend umhaut, dann könnte ich es verstehen.

 

 

Naja das Leben ist hart.

 

Einfach ne Maske anziehen und die Leute erschlagen, da erkennt dich keiner :lol: ;-)

 

Ok. ich lasse es :)

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir da das nächste Mal einer von denen vors Auto laufen würde. Ich würde nicht bremsen. Sowas is scheiße......

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitteschön ist eigentlich ein "Wänster"? :-?

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wänster können eigentlich nur diese Gehirnlosen sein,die anderen Leuten Mehl oder sogar Zucker in den Tank schütten :evil: :( Solchen Affen würde ich Rizinusöl bis zum Umfallen zum Saufen geben :-x ;-)

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

grauee004.gifMfG WebzombieTON005.GIFstk-logo-tiny.gif

 

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese erste Mai Aktionen auch immer Schwachsinn. Klopapier ist ja noch "OK" aber alles andere wie oben erwähnt oder auch Eier Mehl Zucker Ketchup Edding Spray ist absolut scheiße.

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings, aber was will man dagegen machen?

 

Bleibt nur eins: Smartie wegschließen, oder so!!

 

OK, hört sich blöd an, wenn man (oder Frau) keine Möglichkeit dazu hat, meine Kugel sthe fast das ganze Jahr draussen und trotz Airbrush war bis dato noch nix. Toi Toi Toi und 3 mal auf meine Kugel klopf!!

 

bis denne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

 

sig_banner_coupe.jpg

 

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is auch am 1. Mai Sachbeschädigung übrigens....

 

Ansonsten würde ich's auch so machen, wie von cbffm beschrieben, den Tank soweit wie möglich, am besten an einem Stück leerfahren, wenn er läuft, läuft er, dann mit nem Reservekanister noch gerade soviel einfüllen, dass es bis zum sC reicht und dort den Dieselfilter wechseln lassen, in dem sich das ganze Zeug gesammelt hat... bis zur Einspritzanlage sollte durch den Filter nichts kommen.

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 02.05.2004 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meißte wird eh noch trocken im Tankstutzen hängen, das würd ich irgendwie versuchen rauszusaugen.

Frage ist halt ob sich Mehl im Diesel auflöst, oder ob es verklumpt. Beim Kuchenbacken scheint sich Mehl ja ganz gut mit Öl zu vermischen.

Wenn es sich auflöst, dürfte es wenig Probleme geben, gerade bei vollem Tank, durch den Kraftstoffrücklauf wird es auch gut vermischt.

 

Wenns klumpt, wird der Filter schon bald zu sein.

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also ich hab von Dieseln ja nun eigentlich gar keine ahnung.

Aber trotzdem ürde ich auch keinen fall damit herrum fahren!

ADAC Anrufen wenn Du mitglied bist und zum nächsten sC (Werkstadt) schleppen lassen und den Tank ausbauen und säubern (lassen).

Das muß doch schädlich für den Motor und die ganzen Einspritzdüsen etc. sein!

Aber gut, CBFFM und Udo wissen wohl schon was sie sagen (wobei ich heute mal nicht auf sie hören würde, sorry ;-))

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die zahlreichen antworten! und natürlich euer mitgefühl :)

einen smarti zu panieren ist wirklich nicht witzig und jedesmal wenn einer von seiner rennsemmel spricht, denke ich das mehl in meinem tank.

ich werde ihn mit einem freund auspumpen und spülen. enuer filte rrein und hoffen das nicht mehr gemacht wurde.

achja wänster kommt von "der Wanst" ugs. f. kind oder heranwachsender.

seit dem ersten mai habe ich meinen smart nicht mehr bewegt und muss mit einem normalen benzinauto fahren. oumann, das ist nicht schön.

die welt und die menschen können so grausam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Abschließbarer Tankdeckel!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike

Guck noch mal genauer: Der wurde aufgebrochen!

 

Mein Beileid, Peter_Lustig, da trinken wir bei gelegenheit mal'n Bier drauf!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.