Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartbaer

Gebrauchtwagenmarkt eingebrochen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen meinen Smart bei Autoscout 24 und in unserer Sperrmüllzeitung zu verkaufen.

 

Smart Pulse, Bj. 6/2001, 18 000KM, Klima,Rot, Radio, Scheckheft, Garage, neue Wartung für 350 €, VB 6990 €.

 

Ich denke es ist kein schlechtes Angebot. Bis jetzt hat aber niemand angerufen!!!!!!

 

Ebenfalls versucht ein anderer Verkäufer in der Stuttgarter Zeitung einen ähnlichen Pulse, aber als Cabrio, für 7700 € seit mehreren Wochen zu verkaufen.

Was ist hier los?

 

Dann sind doch alle Schwackelisten Makulatur und die Arroganz der Smart Center mit ihren unverschämten Gebrauchtpreisen und Neupreisen nicht nachvollziehbar. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Unter diesen Bedingungen kann ich nur zu einem Neukauf raten, wenn man den Wagen nicht nach 3-4 Jahren wieder verkaufen will.

 

Gruß Smartbär

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartbär!

 

Erstmal: den selben Beitrag in 2 Foren einzustellen bringt niemanden weiter...

 

Zu deinem Problem: Ich habe vor kurzem meinen Smart (cdi 10/2000) verkauft und zu einem vernünftigen Preis (d.h. zwischen Händler EK und VK lt. Schwacke losbekommen. (innerhalb weniger Tage)

 

Probier's vielleicht mal auf anderen Wegen, z.B. ist mobile.de deutlich besser frequentiert als autoscout24.

 

Was hat denn Schwacke als Wert ausgespuckt? Den Händler-VK kannst Du vergessen, weil der u.a. auch Garantieleistungen mit einrechnet. Etwas über dem EK solltest Du aber schon bekommen, wenn das Auto in einem guten Zustand ist (mein Tipp, wie schon so oft: aufbereiten lassen!).

 

Gruß,

 

 

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein kleiner Beitrag zu der überaus fairen Preisgestaltung im smart-center :-D .

Habe neulich ein 42 cabrio als Werkstattersatzwagen bekommen, das mir sehr gut gefallen hat. Habe daraufhin nach einem Eintausch gefragt und folgendes Angebot bekommen:

Mein Wagen, 42 coupe, 2nd. Gen. 1 Jahr alt, 7000 km Top-Ausstattung, NP 13900 sollte noch mit 8500 angerechnet werden.

Das Cabrio, Modell 2003, 3000 km gelaufen, NP mit Überf. 15800, hätte ich mit 1000 Nachlass (!) für 14800 bekommen, Zuzahlung schlappe 6300.

Was soll ich euch sagen, trotz des tollen Angebots habe ich es nicht gemacht :-D :-D .

Schönen Abend noch

Strikeliner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von strikeliner am 30.04.2004 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2004 um 18:01 Uhr hat Nieheltz geschrieben:
den selben Beitrag in 2 Foren einzustellen bringt niemanden weiter...

 

so ist es. Deshalb wird dieser Thread auch geschlossen.

Antworten bitte hier verfassen...

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.