Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miklas75

Was tun????

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich war am Montag bei PitStop und habe dort unteranderem neue Zündkerzen bekommen. Zumindest lt. Rechnung. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen, das der Kleine 6 Stück davon braucht, auf der Rechnung stehen aber nur drei!

Wurden die Kerzen etwa garnicht gewechselt, weil man da nur schwer rankommt?? Oder hat er sich beim rechnungschreiben vertippt?Was ich nicht glaube, denn wo ne Mark zu verdienen ist....

 

Habe die vielleicht auch den Kraftstoff- und den Luftfilter garnicht gewechselt? :o

 

Gebt mir Tipps, was soll ich tun?? :-?

 

 

Danke schon mal im voraus,

 

Miklas

 

 

Achja, der Kleine ist von 5/99 mit über 85tkm, also eh keine Garantie mehr...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi miklas,

 

frag doch einfach, ob die rechnugslegung

mit den 3 kerzen so richtig ist!!

 

sollte darauf keine verneinung kommen, würde

ich an der korrekten ausführung der inspektion

schon leicht zweifeln, und ihnen erklären das

der kleine noch 3 zündkerzen hat, die er gerne

gewechselt haben möchte.

 

den richtigen wärmewert dieser kerzen sollte

man dabei ebenfalls mal prüfen!!.

 

:( :(

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo finde ich diesen Wärmewert?

Wofür ist der überhaupt gut??

 

Danke für die schnelle Antwort, werde mich heute Nachmittag gleich mal auf den Weg machen....

8-)


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun war ich eben wieder bei der "Werkstatt meines Vertrauens":

 

Wie das dann so ist: der Meister sagt, der Mechaniker hätte nicht richtig nachgesehen, blablabla und der wiederum meinte, Meister hätte gesagt, da gehören nur drei Kerzen rein.... :-x

Naja, muss ich die Leute da erst mal belehren, wie mein Autochen funktioniert :-D

 

Achja, ausserdem hatten die mir auf die vorderen Reifen 2,2(!)bar Luft aufgepumpt, was ja auch ein wenig viel ist. Mit 1,8 hätte ich ja noch Leben können....

 

Am Montag darf ich wieder kommen, da gibts drei weitere Kerzen und ich freu mich drauf , da zusehen zu dürfen 8-) Crahelement abschrauben undundund....Hab schon mit dem Meister ausgemacht, das ich nur das Material bezahlen werde, da die ja den Motor soweit schon zugänglich hatten und nur nicht richtig nachgesehen haben......

 

 

Mit sonnigen Grüßen ins Wochenende,

Miklas 8-) 8-)

 

 

Den Wärmewert hab ich hier im Forum noch gefunden und kontrolliert, der stimmt, thx

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2004 um 15:32 Uhr hat McHackmann geschrieben:
ähm ich fahre rundherum mit 3 bar, warum sind dir denn 2,2 zu viel.

 

 

ohne Worte......


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pit stop:

joh, jooh, joooooh-jooh :-D:-D:-D

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.