Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartemicha

Hupeneinbau selber?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Würd gern meinen Smart von seiner Hupe erlösen und eine 2Fafarenhupe einbauen. Jetzt hab ich hier einen Thread gefundne, aber das scheint ja voll die sch*** Arbeit zu sein?!?

 

HAt jemand Erfahrungen damit?? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, DAnke!!!!

 

:) Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau ist nicht gerade die feinste Arbeit. Aber da die Originalhupe schrottig ist, bleibt einem nichts anderes übrig. Wenn du die Möglichkeit hast auf ne Hebebühne zu kommen wäre dir schon sehr geholfen,ansonsten mußt du ihn hinten ganz schön hoch aufbocken um die hintere Bodenplatte abzubekommen. Wenn du dann die Hupe mit Relais steuern mußt, verlege das Relais in das Batteriefach,da kommt man später leichter ran. Mußte meins schon nach 2 Wochen wieder wechseln (war defekt),also mußte ich wieder die Bodenplatten abbauen. Viel Spaß beim Umbau aber es lohnt sich auf alle Fälle. Wenn man schon nicht richtig zu sehen ist muß man wenigstens zu hören sein.

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

einzelbild.php?id=73472&quality=80&maxpixel=800&identifier=59c150c0a0

 

Kennst du auch meine Hupenumbauanleitung?

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super deine Anleitung kannte ich noch nicht, des is ja super!!

 

Vielen Dank, echt wahr!!

 

LG Micha :-D :-D

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? Ich will mich ja jetzt gar nicht beschweren oder sonst wie klugscheissen - aber ist der Umbau der Hupe jetzt schon Tuning? :o 8-)

Irgendwie hätte ich diesen Thread anders eingeordnet.... :-D :-D :-D

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das iss ne neue Art von DB-Tuning. ;-) :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

 

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann schon dB-Tuning 8-) :lol:

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mir die Original Smart Fanfare im SC einbauen lassen - ca. 85 Euro all iclusive 8-)

 

Geht auch billiger, aber da der Kleine sowieso in der Inspektion war. Nachteil: ich hupe jetzt noch viel lieber als vorher :-D

 

 

-----------------

Paul

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 30.04.2004 um 19:31 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.