Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMART-Bomb

Gebrauchter über ein SC

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

wollte fragen ob ich alle SC's nach "meinem" Smartie abfragen muss, bzw. anrufen, oder werden Deutschlandweit alles Smarties über die Smart.de "gebrauchtw." Website verwaltet?

 

Danke!


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das alle SC abgeklappert werden müssen.

Da scheint es keine gemeinsame "Verwaltung" der gebrauchten zu geben.


Gruß

 

Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - ist ja SUPER! Da hab ich ja dann echt was zu tun - da geh ich dann wohl am besten zu dem neuen in EBE - mit Drehscheibenzugriff!

Da bekommt man ja super Jahres und Gebrauchtwägen.

 

 

 

[offtopic/1]

BTW: Irgendwie schocken mich Motorprobleme - ich trag mich auch mit dem Gedanken eines Golf IV Cabrios - Zeitlos und schön - und da denk ich mir bei 80tkm nix - aber bei nem SMART wird mir bei dem den ich will schon mulmig (27tkm)[offtopic0]

 


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart-bomb

dein zusatz bei deinem letzten posting gefiel mir.

mir ist es nämlich genauso gegangen. ich hatte auch wahnsinnige angst ( hab ich immer noch etwas) das der motor nicht hält.

nun werde ich morgen meinen smart abholen und hoffe das die entscheidung gut war.

ich habe mich aber gleich für einen 2003 smart entschieden.

obwohl mir die farbauswahl der älteren smarts besser gefällt.

nun bekomme ich einen blauen/sibernen (passion) innen bungee grey. allerdings hat er nur 1700 kilometer und ist nur 3 monate zugelassen gewesen. hat jeden schnickschnack und hat mich jetzt 9989 euro gekostet.

allerdings habe ich für dieses schnäppchen auch drei wochen jeden tag vor dem computer verbracht.

also nimm dir zeit dann findest du auch das richtige.

viele grüße kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS?

 

Das ist ja der HAMMER!

Ich schau auch jeden Tag - es nervt, aber man muss die Masses des Angebots schon etwas durchleuchte, bzw. filtern!

 

Ist deiner von Privat?

 

Will ja ein Cabrio - mit Lenkrad-shift, Sitzheizung usw...

 

Ansonsten freu ich mich für dich dass du so einen super Wagen gefunden hast! Viel Spass damit!

Meld dich mal wie er dir so taugt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMART-Bomb am 28.04.2004 um 13:39 Uhr ]


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart-bomb,

er steht bei einem mercedes händler, die aber auch smart optionen haben (dürfen sich smart center nennen) außerdem habe ich ja noch bis november 2006 garantie.

ja war wirklich ein schnäppchen. unser smartcenter vor ort meinte das auch ( war ich und habe es ihnen unter die nase gehalten)

sie meinten theoretisch müssten sie sich das auto kaufen und bei sich wiederverkaufen.

der preis ist nur so billig weil er im internet stand.

im autohaus war er mit 11000 euro ausgezeichnet.

sie meinten das sie somit keine arbeit damit haben und deshalb den preis machen können.

die hatten auch zwei tolle cabrios dort, aber für knapp 12000 wenn mich nicht alles täuscht.

aus welcher region bist du denn??

viele grüße kerstin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2004 um 14:29 Uhr hat honeypie geschrieben:
hallo smart-bomb,

er steht bei einem mercedes händler, die aber auch smart optionen haben (dürfen sich smart center nennen) außerdem habe ich ja noch bis november 2006 garantie.

ja war wirklich ein schnäppchen. unser smartcenter vor ort meinte das auch ( war ich und habe es ihnen unter die nase gehalten)

sie meinten theoretisch müssten sie sich das auto kaufen und bei sich wiederverkaufen.

der preis ist nur so billig weil er im internet stand.

im autohaus war er mit 11000 euro ausgezeichnet.

sie meinten das sie somit keine arbeit damit haben und deshalb den preis machen können.

die hatten auch zwei tolle cabrios dort, aber für knapp 12000 wenn mich nicht alles täuscht.

aus welcher region bist du denn??

viele grüße kerstin





 

Hallo kerstin!

Ja, das denk ich mir, dass der normal teurer wäre - aber immerhin - trotzdem vom Händler! Das ist schon stark! Gratuliere nochmal!

Der Händler den ich anstrebe zu bemühen (was für ein Satz!) ist auch ein DC'ler - mit SMART!

Aber mein Traum SMARTIE ist halt von Privat - mal sehen was ich da mach!

Jaja - die 12.000€ Cabrios kenn ich...Traumautos - ist mir aber etwas zu teuer - lieber so um 10t€

 

Ich bin so aus der Nähe vom schönen München!

Gönau!

Bis dann!

 

@Walschrat - das ist ja ein SUPER Vorsatz - woher hast du den? - sonst: Guter Witz :lol:


I always hit my target - SMART bomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung zum gebrauchten Smart:

 

Händler fremder Marken verkaufen das Fahrzeug oft günstiger und bieten auch eine Garantie an....

Ich wollte auch einen beim SC kaufen, der Verkäufer sagte mir das Auto meiner Wünsche würde so 8200 EUR kosten, das sei Marktpreis...

Beim VW- Händler stand der dann eine Woche später für 7700 EUR, bin zum VErkäufer gegangen und habe gesagt: für 7000 nehm ich ihn mit- hat er gemacht, zum SC gefahren und den Verkäufer gefragt was der wohl gekostet hätte, der Verkäufer war sich sicher: mindestens 8500 :-D

 

Ciao und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.