Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Freundin ein Date mit dem Bordstein hatte, suche ich nun Alufelgen für ihren Smart CDI (vorne 135 / hinten 175).. Bevorzuge Sportline, können aber auch andere sein. Ob mit oder ohne Bereifung ist ganz egal.

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank das ich hier so übel verraten werde, nur zu Info der Gegner war ein Lastwagen der war mir dann doch zu groß *gggg*

 

Ne aber wenn wer ANgebot emachen kann wer super!!!! :lol:

 

Micha

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo! mir ging es im winter ähnlich.

sind denn alle felgen kaputt?

ich bräuchte nämlich eine STARLINE für vorne...


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno Micha!!!

Ich hab meine vor 3 Wochen bei Ebay verscherbelt :(

Waren aber 145er vorne ;-)

Vor dem LKW hättest Du aber keine Angst haben brauchen, meiner hat den Bus ja auch überlebt! ;-)

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, also starline sind es net wirklich.. Eher Stahl-Line :o) Zum Glück.. sonst wären jetzt die Alus auch noch am Ar***.. Und übrigens Flitzpiepe. Letztes mal haben wir ewig bei dir geklingelt und keiner hat aufgemacht. Ich hab nämlich dein Auto bei meiner Roadster Probefahrt entdeckt :o) Achja und zu den Felgen. Laut Smartcenter gibts von den Original Smart Alufelgen nur eine Größe.. Also ich mein die vordern Felgen sind immer gleich groß. Da kann man hald dann wahweise 145er oder 135er (für unsere Diesel Steuer Knauserer und Bordsteinfahrer) aufziehen lassn.. :o)

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, von eurem Spontanbesuch hab ich schon gehört ;-)

Ihr seid ja echt kreativ... macht ne Roadster-Probefahrt und wo fahrt ihr lang?! Ne 30er Zone! Klasse gemacht! :lol:

 

Das mit der Einheits-Felgengröße stimmt nicht so ganz! Bei den Sportlines gibt es nur eine Felgengröße, bei den Starlines gibt es zwei. Für CDI (also 135er vorne) 3 1/2 x 15 und für Benziner (also 145er vorne) 4 x 15. Hinterachse ist bei beiden gleich. *klugscheiss* :lol:

Müssens denn so schmale sein? Wieso nicht gleich 195er rundum? ;-)

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30??? :o also ich konnte da mehr fahren :-? :lol:

 

Bin ein geiziger Mensch :-D mit 195ern verfällt mein Steuervorteil!!! Ausserdem find ich die Mofareifen endkrass!!! :-P

 

Micha

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinen Steuervorteil gesch*****. Sind doch eh nur 30 Euro im Jahr, dafür fahr ich doch ned mit Fahrradreifen :-D

Etz hätt ich eh keine Befreiung mehr. Hatte die ja nur, weil mein Benziner noch von 99 is und da gab's das noch für alle Neuwagen :roll:

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm also wegen dem anderen Thread... im Antenne-Chat bin ich eigentlich nich :roll:

Hab aber ne Eiskuh :lol: (ICQ :roll: )

98962758 [TFD]Treeshot

 

 

:roll:

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.