Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreitfelder

2nd Generation erkennen!?

Empfohlene Beiträge

Holla Allerseits!

 

Ich habe mich hier mal etwas eingelesen, und die 2nd Generation des Smart, speziell ab Bj 2003 wird ja empfohlen.

 

Wie kann ich solch ein Auto schnell erkennen, bspw auf Mobile.de-Bildern? EZL muss ja nicht immer gleich Baujahr sein...

 

Lieben Dank!

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo obreitfelder...

 

Achte bei Fotos von vorne darauf, dass bei den 2nd-Generation nicht mehr Smart drauf steht, sondern das neue Logo sichtbar ist. Bei Fotos von hinten, achte darauf, dass im A von Smart, kein gelbes Dreieck zu sehen ist.

 

Alles weitere merkt man erst, wenn man drin sitzt...

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi obreitfelder,

 

1.png

 

die ganzen unterschiede kannst du hier ansehen.

 

viel spass hier im forum

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi obreitfelder,

was machst Du hier?

Nicht auf z-roadster.com?

ich bin´s:

[http://home.tiscali.de/emmielie/images/abmw03.jpg]

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

spritmonitor.demit Diesel vorgeheizt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von emmielie am 27.04.2004 um 20:31 Uhr ]


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe Bild: rechts als, links neu...

-----------------

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Allerseits & emmielie!

 

Ja, ich brauche ein T-Car! Hab in 1 1/2 Jahren 40 tkm auf meinem Z3 gerissen und muss daher mal auf was Dieseliges umsatteln. Der 3.0er verbraucht bei mir etwa 13l... *zitter*

 

Der ZZZ ist so ein Liebhaberstück, dass ich ihm die km-Leistung auch nicht weiter antun kann. Der soll lieber ein Leben mit Touren und schönen Sonnenfahrten führen.

 

Durch berufliche Änderungen wirds noch mehr. Und da brauche ich dann Sachen wie bspw Telefon-Festeinbau etc. - da ist das Cabrio nicht so geeignet.

 

Schön, dass man immer Bekannte trifft! Beim SLK-Forum hab ich noch Kontakt mit modo von zroadster. Tja, die Autoverrückten... :-D

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2004 um 21:49 Uhr hat Simon* geschrieben:
siehe Bild: rechts als, links neu...

-----------------
Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG



Und vor allem: rechts Coupé, links Cabrio! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli!

 

Ist IMHO ein Produktionsjahr 2002 (altes Logo, aber schon Facelift). Aber mit EZ 07/03 und TÜ 07/04 war es mit Sicherheit ein Mietwagen, also Vorsicht ;-)

 

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho! Was hat das mit TÜV und Mietwagen auf sich? Die müssen jedes Jahr zum TÜV? Oder besser gesagt bringen die Mietfirmen die jedes Jahr zum TÜV? Laut der Anzeige ja Jahreswagen... Aber das kan viel heissen.

 

Ganz lieben Dank für den wichtigen Hinweis!

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstfahrer vermietfahrzeuge haben ab

tag der erstzlassung die tüv-untersuchung

alle 12 monate!!, solange sie als mietfahrzeuge

angemeldet sind.

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

 

Ja, anders als private PKW müssen Mietwagen + Taxen alle Jahre zum TÜV... Normalerweise hätteste beim ersten mal 3 Jahre Zeit, und das wäre der groben Schätzung nach dann erst 07/2006....

 

Der Händler müsste Dir das aber auch sagen, muss genauso angegeben werden, wie "unfallwagen" ...

 

Gruß

 

Martin

 

*** ups *** Dieter war schneller

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 29.04.2004 um 14:12 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.