Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboelchi

Für was ist dieser Stecker??

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

 

Comandumbau, und dabei folgendes entdeckt.

 

Erstmals die Bilder:

Foto%20Benno%201.JPG

 

Foto%20Benno%202.JPG

 

Foto%20Benno%203.JPG

 

Auf dem ersten Bild könnte man meinen, es sei der Boxenstecker oder so. Dann schaut das zweite mal an. Da seht Ihr, wo dieser Stecker haust. Der klebt an diesem Kabelstrang und die Kabel kommen auch da raus (Bild 3).

 

Nun, für was ist dieser Stecker? Oder besser gefragt, was kann man da dranhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht wirklich so aus wie der Stecker für die Lautsprecher.Rechts und Links die freien Plätze da kommen normalerweise die Hochtöner vom Soundpaket rein.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2004 um 09:08 Uhr hat Timo geschrieben:
Der sieht wirklich so aus wie der Stecker für die Lautsprecher.Rechts und Links die freien Plätze da kommen normalerweise die Hochtöner vom Soundpaket rein.

-----------------
img.cgi?fahrzeug=100454





 

Genau, deswegen macht mich das Ding auch so stutzig. Wären das Aussenboxen, von denen noch niemand weiss 8-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was baust Du da??? - und - an welcher stelle in der Kugel ist das? - ich hab meine bisher noch nciht soweit zerlegt um das zu erkennen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Standartlautsprecherverkabelung ohne Soundsystem (sprich extra Hochtöner).

Die Verkabelung ist bei so ziemlich jedem Smart drin. Sollte man ab Werk oder Sc das Soundsystem mit den Hochtöner bestellt haben, so wird ein kompletter zweiter Kabelbaum in die Kiste gehauen mit vollbelegten Stecker etc.

War bei meiner Kiste auch so und mittlerweile habe ich beide Kabelbäume rausgerissen, weil ich meine eigene Verkabelung gemacht habe.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaoti. Das heisst, wenn ich einen Verstärker anhängen möchte, könnte ich gleich über diesen Stecker gehen, und den anderen rausnehmen (die Höchtöner werden an diesen Kabeln später mit Weiche drangehängt).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2004 um 08:13 Uhr hat Black_Devil geschrieben:
was baust Du da??? - und - an welcher stelle in der Kugel ist das? - ich hab meine bisher noch nciht soweit zerlegt um das zu erkennen....

 

Ach ja, die Antwort für Dich: MB Comand sieht man bereits auf Foto eins, einfach nur von hinten. Der sichtbare Bereich ist vom Armaturenbrett, das ausgebaut wurde, da ich die Innenteile der Mittelkonsole nicht zerstören wollte (sind vom "alten" Smart übernommen worden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2004 um 13:06 Uhr hat Turboelchi geschrieben:
Danke Chaoti. Das heisst, wenn ich einen Verstärker anhängen möchte, könnte ich gleich über diesen Stecker gehen, und den anderen rausnehmen (die Höchtöner werden an diesen Kabeln später mit Weiche drangehängt).

Theoretisch ja, ich persönlich würde dann aber mir im Mediamarkt einen neuen Stecker holen und etwas dickeren Leitungsquerschnitt nehmen, habe ich bei mir auch so gemacht oder Du haust eine externe Endstufe rein und gehst direkt von dort zun den Lautsprechern / Weiche .....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.