Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisly

Quietschen im Auto !!!

Empfohlene Beiträge

Hat noch keiner dieses Problem gehabt?

Na, dann muß ich mal weiter zuhören und evtl. ins SC!

Wäre nett wenn trotzdem jemand etwas zu berichten weiß!

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hört sich nach den hinteren Seitenscheiben an. Das ist NORMAL und nicht zu fixen, da die Karosse sich bei Unebenheiten verwindet und die Dinger dann anfangen ander Tr.-Zelle zu scheuern.

Ich denke damit kann man leben, im Winter wirds dann noch etwas mehr werden :classic_wink:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrisly,

ich hatte auch so ein Zirpen - bei mir war´s der Handbremshebel...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Seit vorgestern hab ich so eine Art quietschen (hört sich an wie eine Heuschrecke)in meinem Smart! Ich kann das Geräusch beim besten Willen nicht orten! Das Geräusch tritt bei kleinen Unebenheiten im Auto auf und nur bei normaler Geschwindigeit (bis 60 km). Hat jemand von Euch schon mal so ein quietschen gehabt? Wenn ja meldet Euch gaaanz schnell, denn dieser Ton kann einen auf Dauer echt verrückt machen!

Vielen Dank!

Chrisly

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du dir auch eine Grille beim letzten Stelldichein auf einem einsamen Feldweg eingefangen?? Kuck doch mal unter den Sitz!! ;o))

Nichts für ungut

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darauf habe ich gewartet!

Hab aber schon nachgeschaut (direkt danach) und sogar meine Freundin hat nix gefunden (auch direkt danach)!

Viel Spaß noch!

 

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich habe bei meinem Smart ein "Zirpen" festgestellt, konnte aber die Quelle ausfindig machen:

An dem Glasdach befindet sich auf jeder Seite eine Leiste. Diese ist mit Metall-Klammern am Triditon befestigt. Und genau eine Klammer quitschte wie verrückt. Nachdem ich die Leiste abgenommen und wieder befestigt habe ist das nervende Geräusch verschwunden.

Vielleicht auch bei Dir?

Grüsse,

Kai

E-K115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gefunden! :classic_smile:

Meine Motorklappe war nicht ganz geschlossen! :classic_rolleyes:

Das Metal hat somit bei kleineren Erschütterungen immer aneinander gerieben, was den Quietschton hervorgerufen hat! :classic_mellow:

Vielen Dank noch mal für Eure netten Beiträge! :classic_smile:

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.