Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
springmaus99

jetzt aber .... das Bild

Empfohlene Beiträge

Dank der lieben Unterstützung von numeric blue kann ich meinen kleinen Feuerblitz nun auch zeigen, in der Hoffnung das es nun funktionniert, ansonsten geh ich mal aufs Testgelände mein Glück versuchen

 

Gruss

die *smartende* Maus

 

smart1.jpg


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumf !

 

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:56 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dieter

 

allerdings schööööön und rot ... lach

 

Tja kannste mal sehen, die waren doch schneller bei Smart als vermutet - der Händler nannte ihn eine "Frühgeburt" ... tztztzt !!!

 

Aber ich freu mich riesig, der Nachteil :

 

Ich muss noch soooo lange warten um ihn zu holen ....frust. Hatte eigentlich vor nächstes Wochenende zu fahren, denn dieses hat Sohnemann Kommunion. Tja und bei meinem Glück geht auch nächstes WE nicht, da Samstag der 1. Mai ist.

 

Es ist doch wirklich zum Mäusemelken *grins*

Jetzt isser schon früher da und ich kann ihn immer noch nicht haben.

 

Aber allein das Bild entschädigt mich schon ein wenig, wohl gesagt wenig.

 

In dem Sinne

 

Gruss

die *wartende* Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raaaaaaalf (hab die AAAA's nicht gezählt)

 

neee, noch hab ich die Papiere nicht, sind wohl unterwegs. Demnach isser auch net angemeldet und geschweige 1.000 km ....

 

Ach menno, das ist echt frustrierend alles

 

Ich muss noch warten ....

 

Heul

 

Jetzt hab ich die ganze Zeit ausgehalten und jetzt im Endspurt muss ich auch noch warten, und das alles dank dem Tag der Arbeit !!!!

 

In dem Sinne

 

ich


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Raaalf

 

Pulse - Felgen ? Häääää ? Ich hab nen Passion bestellt und keinen Pulse !!! Ja ich weiss, an der schwarzen Tridion ist es leider nicht zu erkennen das es ein Passion ist, aber das sollten eigentlich die Passion Standard Felgen sein - jetzt hast Du mich ins schwitzen gebracht und ich werd gleich erst mal im Smart Prospekt nachgucken.

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:54 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gerade diese zeit ist die schlimmste

(auch für den verkäufer!! :lol:)

 

ich habe einen kunden dem hatte ich auch

-dummerweise- (mach ich sonst nie bevor der

kfz-brief da ist) gesagt sein fahrzeug ist da.

der kam dann ne woche lang bestimmt 3 mal

am tag angerannt(rentner)und nervte gewaltig.

bei ner kugel hätt ichs wenigstens nachfühlen

können, aber beinem peugeot 406 :-?

 

:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 23.04.2004 um 22:14 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus!

 

Freut mich für Dich. Das sind doch immer noch die speziell schönen Momente, auch wenn sie einen psychisch zum Wahnsinn bringen. Geniesse es...

 

@Dieter:

 

Quote:
aber beinem peugeot 406 ?

 

Eigentlich solltest Du ja voll hinter Peugeot stehen.. :-P ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Mesh ;-)

 

Na ja für den Verkäufer kann es doch nicht soooo schlimm sein, der wartet doch eh nur den ganzen Tag darauf das ein potentieller Kunde vorbei kommt *nimmsmirnichtböse@Dieter*

 

Aber davon mal abgesehen, die Papiere werden per Post kommen und ich hoffe ziemlich bald .... bin heute sogar 2 mal am Briefkasten gewesen ..... und ? NIx !!!!

 

Tja dann bleibt mir nur noch warten ....

 

@ Dieter : kannst Du Dich noch an mein Posting erinnern ---> noch über 70 Tage ? Und jetzt ist dieser Tag schon da .... wow, wie die Zeit vergeht, aber zwischenzeitlich ist ja auch ne Menge passiert.

 

Den heutigen Tag werd ich in phat-red - rot im Kalender eintragen.

 

 

Grüssle

vom Mäuschen


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:54 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo,

bei deinem winterreifen-posting vom mittwoch

waren es noch ---21 tage---.:-D :-D

 

son verkäufer wartet aber nicht nur den ganzen tag das ein potentieller kunde kommt,

der muss auch den markt beobachten und

immer am ball bleiben, was glaubst du wie

anstrengend das ist, hier im forum den ganzen

tag zu lesen :-P :-P :-P :-P

 

@mesh

marc, während meiner geschäftszeit steht mir

mr.-peugeot auf der stirn, glaub mir man(n)/

frau, kann das aus meinen augen lesen, nach

geschäftsschluss, schwupps einfach kontakt-

linsen raus.

gott sei dank liest meine kundschaft kein

forum.

 

nee, die peugeots sind schon ok, halt eine marke unter vielen, und so lange die ganzen

tussies auf den CC abfahren, gehts mir

gut.

 

:-P :-P

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Glückswurst!

Aber tausche bitte die silbernen Spiegel und Grill in schwarz um!

Ich frage mich, warum Smart das nicht schon im Werk macht?

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

spritmonitor.demit Diesel vorgeheizt!

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen,dass dies eine Schutzfolie ist.

 

 

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mir,wenn ich meine Führerschein habe,auch eine Kugel zulegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMAAAARRTTTTIE,

 

nix schutzfolie ?

 

die spiegel und das grill sind silber lackiert!!

(lässt die maus ja noch im SC wechseln)

in schwarz isses dann top!.

 

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@springmaus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen smart.Somit hat die lange Leidenszeit für Dich endlich ein Ende.

Hätte zwar gesagt,rot mit schwarz sieht bescheiden aus.

Revidiere aber mein Urteil sofort.Das ist mal was anderes.

Welche Polsterfarbe hast Du denn???

Grüße smartynow

 

PS:Lass bitte unbedingt die Spiegel welchseln,sieht wirklich nicht so toll aus.

Denn die paar Euro dürfen den Kohl nicht fett machen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle,

 

ich kann euch beruhigen, die Spiegel sowie der Grill werden entweder ausgetauscht oder umlackiert, das hab ich mit dem Händler schon bei Vertragsabschluss vereinbart, denn mal ganz unter uns - es würde sonst wirklich sehr bescheiden aussehen ..... *würg*

 

@smartynow

Auch innen wird er rot/schwarz, denn eine andere Farbe hätte definitiv nicht ausgesehen, abgesehen von grau, aber mausgrau is nix für ich - ich bekenne mich zur Farbe :-D

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse ,viel zu früh abgeschickt *grummel*

 

Tja, wieso die das mit den Spiegeln bei Smart nicht werksseitig hinbekommen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, denn auch im Konfigurator hat man die Möglichkeit den Passion mit schwarzer Tridion zu sehen, und dann sind die Spiegel doch auch schwarz *rätsel* Na ja es kostet mich wenigstens keinen Aufpreis.... schon mal das.

 

 

@smartipercy :

he he he, vorsicht, ich war auch mal am CC interessiert ..... (bin aber keine von den Tussies *lach *) Den 307 fand ich zu Anfang ja ganz knuffig, da der 206 für ich einfach zu klein ist. Hatte ernsthaft mal mit dem Gedanken gespielt mir den zu kaufen, bis ich in Frankfurt auf der Automobilaustellung mal drinnen saß - viel zu klein !!! Wenn ich den Sitz zurückschieb kann ich noch nicht mal vernünftig drinnen sitzen, geschweige mein Mann, der guckt dann über die Windschutzscheibe (bei 196 cm) sieht das ganz behämmert aus.

 

Aber alles in Allem bringt Peugot doch nur "Rentnerkutschen" auf den Markt - da ist mal nix was aus dem Rahmen fällt. Anders ist das bei Renault oder Citroen, die haben wenigstens mal etwas Innovatives auf den Markt gebracht.

 

 

Die Papiere für die Zulassung sind heute angekommen - hab mich richtig drauf gestürzt.

 

Jetzt isser wirklich mir - na ja fast - muss ihn ja noch bezahlen ;-) ;-) ;-)

 

Sobald er wirklich mir ist, werd ich hier mal ein richtiges Foto reinsetzen.

 

In dem Sinne

 

Gruss von

der sich *supermegafreuenden* Maus

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Smart stand auch eine Woche vor den Papieren auf dem Hof!

 

Da es aber ein Cabrio ist und die Sonne knallte nur so, hat das SC (Leipzig!) mir kostenlos ein einwöchiges Kurzzeitkennzeichen drangeschraubelt und ich konnte fahren bis die Papiere auftauchten!

 

Das ist Service! - naja gaaanz freiwillig haben die es nicht gemacht - musste etwas drängeln" - aber das Ergebnis zählt!


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS nenne ich Service! 8-) 8-) 8-)

 

 


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:55 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 21:01 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2004 um 22:15 Uhr hat springmaus99 geschrieben:
Tja, wieso die das mit den Spiegeln bei Smart nicht werksseitig hinbekommen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, denn auch im Konfigurator hat man die Möglichkeit den Passion mit schwarzer Tridion zu sehen, und dann sind die Spiegel doch auch schwarz *rätsel*

 

im konfigurator sieht man ja auch bloß nen Pulse mit anderen Felgen. Und wegen der Gleichteile-strategie im Werk werden alle passion mit silbernen Spiegel und silbernener MAske ausgeliefert (auch wenn das nun wirklich jeder als "unschön" empfindet, richtig schlimm sieht das beim ganz schwarzen passion aus).

smart ist in solchen dingen immer sehr, sehr unflexibel......


- - - - - - - - - - -

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.