Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
numeric-blue

Sitzbezug löst sich...

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

als ich heute den Kofferraum ausgeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass sich an der linken Seite des Beifahrersitzes des Sitzbezug gelöst hat. Irgendwie ist ist dort so eine Art weißer Dübel zu sehen, mit welchem der Bezug fest gemacht ist/war.

 

Nur: einfach wieder festdrücken hat nix gebracht - das Ding hat Spiel und hält nicht.

 

Hat jemand 'ne Idee, wie ich das Ding wieder fest bekommen ? Ist Sekundenkleber 'ne Lösung ???

 

Danke schon mal....

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

das selbe hatte ich auch mal.

 

Sind einfach nur von innen gesteckt...und das Ding selber hat 3 kleine "Flügel" wo sich dann in den Sitz spreizen.

 

Das Prob bei mir war dass ich den ganzen Bezug abnehmen durfte um den weißen "Püpel" auszutauschen.

 

Frag mal im SC nach....da gibt es das als Ersatzteil...denk ich mal...also mir wurde er geschenckt....und gewaschen wurde er auch gleich.

Gab dann auch ne Kleinigkeit in Kaffeekasse ;-)

 

 

Hoffe konnte weiterhelfen.

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi frank,

 

das kommt ab/an vor.

besorg dir im SC 2-3 neue auf garantie,

aber machs selber, ist keine riesen-aktion.

die geben dir sonst nen termin mit leihwagen

und gedöns.

 

die reparatur dauert max. 5 minuten!!

kannst ja fragen ob du warten kannst :lol:

 

;-) ;-)

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 23.04.2004 um 21:49 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

mal 'ne blöde Frage:

 

Wenn ich nun diese Dübel habe (will morgen eh' in den SC Ffm - zur Vorstellung des ForFour), wie baue ich die dann ein ????

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem,

fährst auf dem rückweg über bischofsheim

;-) ;-)

 

sie haben post


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

das ist supernett - leider bin ich morgen schon ausgebucht (habe ich gerade auch per private Mail Dir geschrieben...).

 

Aber - kannst Du mir vielleicht auch kurz erklären, wie ich das Teil auswechsle ???

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn man es schon mal gemacht hat, ist es

easy.

der clip ist eigentlich nur durch den umgelegten

bezug gedrückt und dann in den sitz.

evtl. muss du weitere clipse lösen, am besten

(ich habe einen plastikkeil)vorsichtig um den

stoff oder den sitzlack nicht zu beschädigen.

dann kann man den stoff so vom umgelegten

zurück drehen und der clip ist sichtbar.

 

wie gesagt wenn man es schon mal gemacht hat ne sache von 5 minuten.

 

vielleicht abends mal unter der woche, in nem

MC Do. ? clip rein und danach son big-mäc essen, -mein vorschlag-

und ein wenig quatschen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, MC ist natürlich genial. Mit einem BigMäc komme ich aber nicht weit - mein Verbrauch ist höher als der von meiner Kugel... :-D :-D :-D

 

Kommst Du auch an unserem MC (in Bad Vilbel) ab und an vorbei ???

 

Ich versuche mal morgen diese Dübel zu bekommen und dann können wir ja nochmal mailen.

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schönes wetter ist, ist mir kein MC

zu weit :lol: :lol:

 

(die 8 km :-D :-D )

sag einfach bescheid


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.