Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluba

smart Originalradio ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte das originale smart-Radio ausbauen ohne dass ich ein Spezialwerkzeug dafür habe. Ich möchte deshalb nicht extra zum sC fahren, da wäre ich nämlich 100km unterwegs (wohne in der totalen Provinz!).

Und bevor ich mich in probieren übe und alles verkratze, wollte ich lieber mal fragen, ob einer von Euch einen Trick kennt.

Vielen Dank schon mal!

Sönke


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines auch nicht raus bekommen. Zum nächsten SC sind es bei mir auch 100km. So bin einfach 10 km zu einen Autozubehör Markt gefahren (MEDIA MARKT), wo sie auch Autoradios verkaufen und einbauen. Dann habe ich nett gefragt ob mir mal jemand behilflich sein könnte. Und in 5 Sek. war es ausgebaut. Als Dankeschön bekam der Herr 5.- DM für die Kaffee Kasse, und ich war froh...

Die hatten irgend so ein spezielles Werkzeug dafür.

------------------

SW-DC 1000

Grüße vom PITBULL "Danny" aus Bayern

http://www.motoclan.de


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : Mit den Tip´s auf der www.smart-technik. de - Site hab ich mein Radio auch rausbekommen.

Ich hab anstatt der Klammern einfach zwei Steak-Messer genommen, klappt hervorragend ! :classic_wink:

Viel Spass

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

einfach einen kräftigen Kabelbinder durchschneiden und in den linken und rechten Schlitz neben dm Radio drücken und das Radio langsam rausziehen..

 

Christian

------------------

Christian Unger

KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als schweizer Junge habe ich immer ein Schweizer Sackmesser bei mir. Mit der Feile im Sackmesser klappt das wunderbar. Zuerst in den ein Schlitz und etwas herausziehen und halten, dann auf der anderen Seite und das Radio langsam rausziehen.

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.