Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Ansaugluft

Empfohlene Beiträge

.....bringt es was, wenn die Luftzuführung von der Ansaugöffnung ( linke Seite ) zum Luftfilterkasten vergrössert wird ????

 

Das original "Rohr" hat ja einen eher kleinen Durchmesser........

 

Was habt Ihr verändert ????


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar am besten wär K&N oder gleich leerer kasten.. direkt ohne viel weg... großer durchmesser...

 

ich habs mir noch nicht so genau angeschaut... aber bringen tut sowas imma was.. die frage wie viel? und vorallem kann das ziemlich laut werden... fauch halt böse beim gasgeben ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nicht wichtig, wie viel Luft du vor dem Turbo hast, sondern wie viel danach. Der Turbo saugt schon so viel Luft an wie er braucht, keine Angst.

 

Gab da mal nen Interessanten Thread zu, der diese "Sportluftfilter" verurteilt hat...

 

Gruß

Dago

 

-----------------

 

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst es einem turbo aber auch leicht oder schwer machen...

 

nimm deinen staubsauger und halt ihm n schlauch zu?!?... was passiert klar n turbo bekommt n tritt in popo... ok freizügig ausgedrückt er bekommt ca 3 - 4 bar abgasdruck auf die turbine und somit mächtig druck und drehzahl aber trotzdem lass ihn mal ohne filter und offen laufen und dann hau n enges röhrchen drauf und lass ma saugen...

 

aber was manche versprechen mit 10'% mehrleistung und was der geier alles das bezweifle ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sowat hier vielleicht?

 

Lohnt sich dabei die investition :-?

Oder ist das alles nur verlorenes Geld?

 

57-0454.jpg

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist meiner Meinung nach , der Verbindungskanal zwischen Seitendeckel(Lufteinlass) und Luftfilterkasten......und der scheint ja bei dem Set noch original zu sein.....?????

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.