Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
springmaus99

Hier ist er .....hurra

Empfohlene Beiträge

wow, ich freu mich total !

 

Mein Kleiner ist angekommen .... hier schon mal das erste Bild - leider hab ich ihn noch nicht..... aber das wird sich ja bald ändern.

 

Und eine kleine farbliche Veränderung wird er auch noch über sich ergehen lassen müssen, denn die silbernen Spiegel und der silberne Grill sehen einfach schei... aus.

 

Ich bin total happy

 

Liebe Grüsse

von der *glücklichen* Maus

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ja wo ist das Bild? ;-)

 

Trotzdem Glückwunsch!!! :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

Glückwunsch!!!

Ich glaube wir haben im gleichem Zeitraum bestellt,warte immer noch.Nächste Woche müsste er aber kommen.Habe auch schon Zubehör gekauft.Wo ist das Bild???

Viel Spass mit deiner Kugel.

 

greetz

matrixlu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Mäuschen!

Aber kommt das Bild jetzt noch oder nicht?

Alle warten hier ungeduldig! :-D

Grüße smartynow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja,

 

31.gif

 

das ist ja mal ein liefertermin der eingehalten

wird, rund 19 tage brauchen die zum ausliefern

und wechseln der teile. :-D :-D dann hätts

ja genau gepasst mit dem termin.

nee, sicher net

vielleicht bist du nächste woche schon ne

richtige kugel-fahrerin :-D :-D

 

wo hast du denn das bild versteckt, ist

doch sicher kein such-rätsel, oder 8-) 8-)

 

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch..nun wollen wir ihn nur noch sehen...also wo ist das Bild??? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... grummel

 

Tja, wo ist das Bild ? Gute Frage !!!

 

Wenn mir jemand verrät wie, dann würde ich meine Kugel hier auch zur Schau stellen.

 

Gruss

die *rätselnde* Maus

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus...

 

Is ganz einfach: Einfach das Foto irgendwo ins Netz stellen (z.B. auf den Webspace Deiner Homepage). Dann hier im Antwortformular auf "Image" klicken und in dem sich dann öffnenden Fenster die URL des Fotos angeben. Voila - und schon können wir's sehen....

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Numeric

 

irgendwie so etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, als ich www. sah wenn ich auf den Knopf Image drücke.

 

Na klasse ..... und was macht man wenn man keinen Webspace besitzt ?

 

Grummel

 

HILFE !!!!!!!!

 

Gruss

die *gefrustete* Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Numeric

 

irgendwie so etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, als ich www. sah wenn ich auf den Knopf Image drücke.

 

Na klasse ..... und was macht man wenn man keinen Webspace besitzt ?

 

Grummel

 

HILFE !!!!!!!!

 

Gruss

die *gefrustete* Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem....

 

Ich schicke Dir meine E-Mail-Adresse als private Nachricht. Du kannst mir dann das Foto schicken und ich stell's bei mir ins Netz...

 

Okay ????

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sach mal:"Super Felgen"

 

Viel Spaß mit dem Kleinen.

 

Gruss aus dem Pott

 

Volker :-D :-D :-D :-D :-D


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.