Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T-obi-Wan

Die Firma Heinzelmann.....

Empfohlene Beiträge

...hatte da doch dieses Hammerangebot:

Heinzelmann Projectfelgen matt mit 195/50 R15 für xxxx,- Märker. Herr Schönfeld mag den alten Preis nicht mehr sehen, da kriegt der Chef immer noch Bauchweh weil er die fast verschenkt hat :classic_smile:

Da ich auf der Smartparade nicht so viel Geld stecken hatte, schrieb ich gestern eine mail an die "Heinzelmänner" mit der Frage nach diesem Preis.

Ohoh, gefähliches Terrain :classic_ohmy::classic_ohmy:

Da kam doch heute eine mail von Herrn Schedel zurück, mit der Bitte doch mal persönlich vorzusprechen.

Gesagt, getan, hab ich den Herrn Schedel, doch gleich am Apparat und frag nach einem SupiSonderNachDerSmartParadePreis..... :classic_wink:

Ohoh,

jetzt muss der Chef ran, nach 1 Minute Rücksprache ok wir machen was.

:classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Naja zu weiteren Aussagen kann ich mich hier nicht hinreissen lassen, da ich mich zum Schweigen verpflichtet habe.....

Aber fragen kostet ja nix oder???

info@points-heinzelmann.de

 

Jetzt sind die Socken

smart_vr.jpg

im Anflug (GermanParcel), sind Pirelli's drauf weil Conti angebl. nicht liefern kann, damit fällt aber auch die Problematik des "Anstehens" vorne weg.´, und ich freu mir ein Loch in den Bauch :classic_ohmy:

Ich bin in der heutigen Zeit echt begeistert, was manche Firmen mit ein bisschen Gefühl für Menschen und deren Bedürfnisse/Wünsche zu leisten im Stande sind.

Das empfinde ich als garnicht alltäglich, da kann sich so mancher ein Scheibchen abschneiden ....von den "Heinzelmännern"

Der Smart und sein Tobi dankens recht sackrisch.

:classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 26. Juni 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 26. Juni 2001 editiert.]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

ich wurde von den Heinzelmännern schon auf der Smart-Parade sehr sehr professionell und freundlich beraten. Habe leider momentan nicht die Kohle um zuzugreifen. Werde dann aber mal Deinen so richtig um die Kurven scheuchen, um die Kurvenstabilität zu checken! ;o))

CU

keep on runing

p.s.: ich will soooooooofort einen Call wenn die neuen Schuhe für die Kugel da sind, OK???


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn ich fragen darf was haben die Heinzelmänner gekostet suche nämlich welche

MfG
Mücke


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 750 EUR (als Sonderpreis auf der Smartparade).

Gruß Stefan der 1000 EUR bezahlt hat...


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.