Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerwehrler

Smart & HIFI-Anlage ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Smarties !

erst einmal etwas zu mir:

- Ich haiße Markus und bein 17 Jahre alt.

- Ich wohne in Sindelfingen bei Stuttgart.

- Ichwerd im Dezember 18 und habe vor, mir eine Smart-Cabrio zu kaufen.

- Zur Zeit bin ich noch Schüler in der 11. Klasse eines Gymnasiums.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Da ic hein sehr großer HIFI-Fanatiker bin und auch in meinem zukünftigen Smart darauf nicht verzichten will, will ich mir eine Anlage einbauen lassen.

Da das Platzangebot in Smart ja ziemlich begrenzt ist, ist halt die Frage, wohin mit dem ganzen Zeug ?

Also:

Wer hat sich schon eine Anlage in seinen Smart eingebaut und hat ein paar Tips für mich ?

Oder wer kann mir die Adresse bzw. die Hompage eines Herstellers sagen, die eine Anlage einbauen ?

 

Mit smartem Gruß und Dank im Voraus

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Anfrage zum Thema "smart & Hifi-Anlage".

Er passt prima in den Bereich "smarte Technik" und auch im "Zubehör für den smart"-Forum hat er gute Chancen, gelesen und beantwortet zu werden.

Das "Allgemeine Diskussions-Forum" ist allerdings eher für Themen gedacht, die in keinen anderen Bereich hineinpassen.

Wir vom smart-Forum-Team haben uns viel Mühe gegeben, für jedes erdenkliche Thema rund um den kleinen Flitzer einen Bereich zur Verfügung zu stellen.

Vorschläge, falls etwas erweitert oder umgestellt werden kann, lesen wir natürlich immer gerne im "Anregungen/Kritik/Lob"-Forum ! :classic_wink:

Für viele Besucher ist es sicherlich ärgerlich, in ein Forum hineinzugehen und dann dort immer wieder den selben Beitrag zu lesen.

Darum schliesse ich Deinen Beitrag hier mal und verweise alle, die sich für das Thema "Hifi-Anlage im smart" interessieren und darauf antworten möchten, auf die Foren

"smarte Technik" und "Zubehör für den SMART".

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.