Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Wo krieg ich günstig nen Satz neue Sommergummis her ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

nachdem ich gestern mit einem Schock aus unserem ATU herrausgetragen wurde nun meine Frage.

 

Wo kauft ihr eure Sommergummis, bzw laßt euch diese auf Felge ziehen...

 

ATU in Landau will grob überschlagen um die 350 Taler haben und die sehe ich zum einen nicht ein, zum anderen habe ich die gar nicht über :roll:

 

Gerd zum Gruße, der mal wieder voll in der Arbeit hängt


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wird wohl kaum billiger gehen! hab die 175er contis am billigsten beim reifen.com gesehen: 151,- euros inklusive lieferung (2 stück!!!). und das aufziehen auf die felgen kostet dann 36 teuronen beim viborg. nur für die vorderachse (also zwei reifen) wohlgemerkt!!!!!! macht in summe 186,- euros für eine achse!!!! :o :o :o

 

sorry!

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei meinem Reifenhändler des Vertrauens 200 Tacken inkl. Montage für Hankooks bezahlt. Frag doch einfach mal bei den kleinen Klitschen nach, die machen zum Teil richtig gute Angebote :-D

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

Man muß immer wissen, woher der Hase weht und wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein oder wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier in Siegen wollten die bei Auto Unger für Continental-Reifen für 175er rundum und vier Stahlfelgen plus Montage 477 Euro. Im SC sollte das 536 Euro kosten. Jetzt habe ich bei Ebay was gefunden: Contis (vorne 145, hinten 175er, mit orginal Smart-Alufelge - nagelneu - für 399 Euro.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztes Jahr 188,38 EUR (inkl. MwSt.) bei autoreifenonline für rundrum (v145/h175 Bridgestone) bezahlt. Montiert und gewuchtet hab ich sie der Einfachheit halber selbst.

 

Und die erforderliche Herstellerbescheinigung (alter Smart = Fabrikatsbindung im Schein) hab ich von Bridgestone vorliegen.

-----------------

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...upps immer diese Reifengeschichten :lol: Sling Du hättest aber keine Unbenklichkeitsbecheinigung dafür gebraucht....EU...

 

;-) Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das geht-175 rundrum auf Stahlfelgen?

Ich frag schon seit Ewigkeiten rum, welcher Hersteller die Felgen anbietet und krieg immer erzählt, die gäb´s nicht, dann müsste ich Alus nehmen. will ich aber nicht, ist mir zu teuer.

Muss ich mir dann für meine 99er Kugel irgendwas eintragen lassen?

Susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

hättest du was gesagt, ich habe noch nen Satz 145/175 neuwertiger Original-Sommerreifen. Will die verkaufen. Mail mal.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2004 um 00:47 Uhr hat TrendyAndy geschrieben:
...upps immer diese Reifengeschichten :lol: Sling Du hättest aber keine Unbenklichkeitsbecheinigung dafür gebraucht....EU...



;-) Andy

 

Ja ja, Andy, schon klar. Musst Du MIR nicht erklären. Leider ist Deine "Auskunft" nicht rechtsverbindlich, daher halte ich mich der Klarheit und der guten Ordnung halber lieber an die insgesamt mehr als 10-seitigen - im Übrigen notfalls vor Gericht verwertbaren - Ausführungen vom BMV, vom KBA und vom Tüv Pfalz als Antwort auf meine diesbezüglichen Anfragen!

-----------------

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susanne,

 

bei mir im 03'er Smart stehen die 175er vorne im Fahrzeugschein. Bin zwar nicht 100%ig sicher, meine aber, dass die dann passen - und bei den beiden Werkstätten hatten sie entsprechende Felgen da.

 

Im Fahrzeugschein stehen auch die dann vorgeschriebenen Felgengrößen. Habe ihn jetzt aber nicht hier.

 

Vielleicht weiß es ja hier jemand genau, was man wo aufziehen kann, ohne es eintragen lassen zu müssen...

 

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups... verloggt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 22.04.2004 um 23:58 Uhr ]


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd, ich habe bisher nicht zwischen Winter- und Sommergummis unterschieden. Sind eigentlich immer gleich störend...

Ganz gut sind Big Ben, die haben eine anatomische Passform und ein witziges Design - und "Easy On"!!!

 

Gibt es in Drogerien und gut sortierten Supermärkten (und an manchen Tankstellen). Eine 6er-Packung liegt glaube ich bei 3-4 EUR, im Fachhandel kann man größere Mengen auch günstiger erstehen.

 

Grüße,

 

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 23.04.2004 um 09:32 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Werkstattmeister bei uns hat mich von Conti-reifen abgeraten - die sollen sehr schnell unwuchtig werden (Eiern)

Seiner Meinung nach son Japanischer Hersteller zu empfehlen, z.B. Yokohama...

 

Ich selber habe noch zu wenig Erfahrung um da beurteilen zu können...

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nils, du bist so peinlich :o :o :roll:

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.