Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacky_Miller

"Bremsen" lackieren ...

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

ich würde an meinem Smartie gerne die Bremssättel und -trommel lackieren ( lassen ) ...

Da ich "zwei linke Hände" habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch im Raum Stgt/LB mir dabei helfen bzw. das für mich machen würde .... Ich steh auch mit klugen Tips zur Seite :-P

 

Danke für Hilfe und Angebote !!

 

Jack Miller

 

-----------------

Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacky_Miller am 20.04.2004 um 14:45 Uhr ]


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacky also das mit den Bremssätteln Lackieren steht bei mir demnächst auch wieder an kannst ja wenn du lust hast dich dazustellen melde dich einfach mal.

 

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Utzle,

 

danke - gerne !!

 

Wann ? Wo ? Wie ?

 

Gruß

Jack

 

 

-----------------

Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

 


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es schonmal Berichte und Anleitungen zu hier im Forum. Keinesfalls dürft ihr die Flächen lackieren, auf denen die Felgen sitzen! Der Lack wird zusammengedrückt und die Anzugsmomente stimmen dadurch nicht mehr. Im Extremfall könnten sich Radbolzen lösen.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten das ja schonmal ganz wichtig auch das du scheiben mit lackierst... das die nicht rosten :-D

 

da gibts das unterschiedlichste zeug... 2 K lack.. einfache sprays...

 

ich werde mir jetzt dann gelochte scheibchen reinhängen und wenn die kommen lackier ich gleich mit... blaue sättel... passend zum auto *g* gelbd oder rot finde ich persönlich ein wenig überzogen... das darf sich echt nurn porsche oder audi oder andere mit min 300erer scheiben und brembo leisten :-D

 

na ja mal schaun wie das so wird ich werd mal den 2K-Lack nehmen extra für bremsen. (lack und härter)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.misterdotcom.info/smart/Technik/Bremslackierung/bremslackierung.html

 

Und denkt dran. Diese Anleitung mit Tiefstpreisgarantie :-D *scherzle*

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.