Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sutch

Klima defekt?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich musste heute feststellen, das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt.

Ich hab gleich im SC angerufen, aber da war die Werkstatt natürlich nicht mehr besetzt!

Nachdem ich jetzt nicht bis Montag warten möchte, frag ich euch mal:

hat jemand von euch das schon mal erlebt?

bin ja nur froh, das ich garantie hab... oder kann das mit dem Verstärker zusammenhängen? ich glaubs ja nicht, aber wenn doch gibts keine garantie mehr, oder?

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Sicherung überprüfen.Am Verstärker kann es nicht liegen.Wenn er z.Z. auch nicht funktioniert dann ist die Sicherung defekt.

Gruß

Rosti

[Diese Nachricht wurde von Peter123 am 23. Juni 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Klimaanlage lange nicht benutzt wird, setzt sich das Gas und wird nicht mehr ungewälzt ( Neue Füllung ) ansonsten kann auch eine Leitung undicht sein oder die Elektrik unterbrochen.

Ab ins Center

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin einverstanden: Controlier erst mal die sicherung.

Zweitens: Guten rat seit langeren zeit: Klimaanlagen soll man nie ueber lange zeit Nicht benutzen: Mindestens einmal pro monat anschalten, AUCH im winter. Warum? Weil beim stillstand der pumpe die fluessigkeit rauslaufen kan, weil die abdichtstreifen dan auf eine stelle zu lange stehen bleiben und dann einfacher das waermemittel weglauft.

Der rat: Im winter beim anfahren die Klima benutzen: Gibt super trockene luft ohne wasser!.

Gruss,

Dutchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dank für die vielen Antworten! Wenn ich mal richtig aufgewacht bin, werd ich mal die Sicherung kontrollieren, lange stehen hab ich sie niht gelassen, ich benutz sie eh relativ häufig.

werd euch dann berichten, obs die Sicherung war!

danke...

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

grade schau ich in die Bedienungsanleitung, und finde da keinen Hinweis auf die Sicherung für die Klima! für die Lüftung hab ich eine gefunden, aber die funkt ja. Hat jemand von euch ne ahnung, welche zuständig sein könnte?

Ich geh jetzt mal runter, und schau ob ich eine defekte mit glück find, weil alle einzeln anschaun möcht ich nicht, is mir zu mühsam :classic_wink:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würd jetzn gern wissen, ob das SC verdammt inkompetent ist, oder ob es wirklich stimmt, das es keine Sicherung für die Klimaanlage gibt?!

kann ich mir ja eigentlich nicht wirklich vorstellen, der Werkstatttyp hat mir gsagt, er muss selber in der Anleitung nachsehen, aber nachdem da nix drinsteht wird er wohl auch nix finden!

 

------------------

austria.gif

grüsse, sutch +

chucky die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 25. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte doch sein, da die Klimaanlage über Keilriemen angetrieben wird und so keine "großen" also extra abzusichernden Stromverbraucher gibt, oder???

Vieleicht hat's dir auch nur den Keilriemen für die Klimaanlage zerlegt.

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 25. Juni 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.