Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KeSmartie

Sony CDX-MP40 vs. Smart RadioCD ???

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

jetzt bin ich fast soweit, daß ich weiss welchen Smart ich nächste Woche bestellen soll (siehe auch Passion vs. Pulse Cabrio Diskussion), aber überlege jetzt noch wegen des Radios.

 

Die 2 Kandidaten sind das Smart Radio CD Gerät aus dem Audiopaket und alternativ das Sony CDX-MP40 mit MP3-Funktion. Zum Sony würde ich natürlich trotzdem noch das Soundpaket mit den besseren Lautsprechern nehmen.

 

Nun überlege ich mir, ob das Sony im Smart nicht sche**** aussehen würde. Gibt es jemanden, der das Teil im Smart verbaut hat und mir darüber etwas sagen kann? Hat jemand vielleicht sogar ein Foto? ;-)

 

Wäre klasse, wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helfen könntet. MP3 wäre schon schön; wenn ein Fremdradio aber doof aussieht, dann würde ich lieber das originale nehmen.

 

Danke Euch

KeSmartie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sorgen... ;-)

 

Also es gibt Einbaurahmen für den Radioschacht die dann die Ecken und Kanten zumindest an die Armaturenoptik anpassen. Darin dann ein anderes Radio verbaut finde ich nicht so schlimm/hässlich sondern eigentlich auch viel schöner als das orig. Smart, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ansonsten würde ich mir mal überlegen worauf Du sonst noch wert legst (von wegen MP3 etc) und dann das Radio danach aussuchen. In der Regel ist ein Fremdradio mit besseren Leistungen und mehr Features günstiger als der Grundig CD-Tuner von Smart.

 

Hoffe ein wenig geholfen zu haben!

 

Gruß,

Carsten

 

-----------------

Smart (bestellt): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DarkSoul am 17.04.2004 um 19:10 Uhr ]


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.