Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminate11

Seit gestern hab ich meinen Smart *freu*

Empfohlene Beiträge

Möchte eigentlich nur meine Freude mit Euch teilen. Seit gestern hab ich mein langersehntes Baby und schon muss ich mir blöde Sprüche von Kollegen anhören. Das nervt!

 

Am Wochenende werde ich viel damit rumdüsen, denn so richtig habe ich mich noch nicht an die Fahreigenschaften gewöhnt. Fahre seit 11 Jahren Automatikwagen aber die Automatik beim Smart ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich werd den Dreh schon rausbekommen, hoffe ich doch!

 

Wünsche ein sonniges Wochenende!

 

Luminate11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!!

 

Des mit den sprüchen wird nie aufhören. Gewöhn dich schon mal dran. Aber kann dir ja egal sein oder ???

 

Tja mich freuts immer wenn ich an der tanke bin und die blöden gaffer immer auf meine tanksäule schaun und dann so was kommt wie "Mehr passt wohl net rei" Haha dann sag ich immer "Nein aber hält länger als ihre tankfüllung" und dann werden die gesichter etwas länger *rofl*

 

Viel spass und ...................... 8-)

-----------------

Smart Fahrer Grüssen sich !

 

________________________________________

 

achimsmart.jpg

 

________________________________________

 

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luminate11,

willkommen im kreis der SMARTEN. viel spass beim cruisen.

 

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...! oder mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luminate, und willkommen im Forum!

Blöde Sprüche habe ich auch schon gehört, aber da kontere ich dann immer mit ein paar Daten (Verbrauch, Wendekreis, Park-Platz, Glasdach, austauschbare Panels etc.), und schon verstummen die Spötter. Und wenn ich es dann noch schaffe, sie mal mitzunehmen (in der Mittagspause zum Imbiss oder so), kommt von dieser Seite nie wieder was Negatives über die Kugel... :-D

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2004 um 13:39 Uhr hat Luminate11 geschrieben:
Seit gestern hab ich mein langersehntes Baby und schon muss ich mir blöde Sprüche von Kollegen anhören.

 

:lol:

DAS ging mir am Anfang auch so - bei / nach einer flotten Mitfahrt werden die Sprücheklopfer aber normalerweise ganz schnell stumm ;-)

 

Viel Spaß mit dem Kleinen! Welches Modell ist´s denn (oder steht das anderswo :roll: ?)!

Wolfgang

-----------------

sigmaster.jpg

 

 

 

 

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso ... es ist der Passion in komplett river silver metallic, Glasdach, Klima, Soundsystem, alles elektrisch ..... einfach knuffig .... ich werde am Wochenende ein Foto schiessen und das dann hier reinsetzen.

 

Werde jetzt wohl öfter hier bei Euch sein, sicher viele viele Fragen stellen ....

 

Grüsse aus Bärlin

Luminate11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!

Ich hab meine jetzt schon ein halbes Jahr und freue mich noch jeden morgen, um mit ihm zur Arbeit zu fahren. :) Und natürlich sonst noch umso mehr. :lol:

 

Fotos wären von meiner Kugel auch mal angesagt. :(

 

Werd ich aber bald mal ändern.


ICQ:110105989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann von mir auch noch viel Spass mit dem Kleinen. :)

 

Die Sprüche einfach ignorieren oder besser noch mit Fakten kontern. Oder die lieben Leute einfachmal auf den Beifahrerplatz einladen :-D

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deiner neuen Kugel ! Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich dir.

 

Die komische Sprüche und Fragen und Bemerkungen hören wohl nie auf.......stör dich nicht dran denn wenn es dir wie mir geht und wenn du in deinen kleinen steigst und dieses unvorstellbare und wunderschöne gefühl von innerer zufriedenheit und vollendetem glück verspürst dann lässt dich das kalt !

 

Fahr vorsichtig !

 

....einer der in seinen smart verliebt ist...... :)

-----------------

MySmart.jpg

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luminate11

 

Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinen" und viel Freude beim Fahren, und allzeit gute Fahrt :)

 

Ich habe meinen Smartie seit vorgestern; einen Smart blackmotion mit einer sog. Vollautomatik. Diesen wollte zunächst jemand haben, der schwerbehindert ist. Hatte sich aber dann wohl für einen Roadster entschieden (??). Nun ja, dann habe ich zugeschlagen. Mein Smartie stand eine Woche im Verkaufsraum beim Smart-Center Oldenburg (Autohaus Rosier).

Mein Alter - ein 14 Jahre alter Opel Kadett Life - hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan.

 

Einer von meinen Kollegen lachte auch über den Smart, dass dies doch kein Auto wäre. Ich sagte darauf hin, dass aufgrund meiner Rückenprobleme der Einstieg, die Sitze und deren Verarbeitung sehr gut sind. So etwas findet man in einem Kleinwagen nicht. Ich hatte zuerst den Nissan Micra ins Auge gefasst. Als ich dann aber gelesen habe, dass die Sitze mehr schlecht als recht sind, habe ich dieses Auto schnell wieder vergessen. Hauptausschlaggebend war nunmal eben oben Genanntes. Der Smart hat nunmal IMO keinen einzigen Mitbewerber auf dem Markt. Außerdem kann man sagen, dass es sich schliesslich um einen "kleinen Mercedes" handelt :) :)

 

Die Umstellung von Kupplung/Schaltung auf Halbautomatik/Vollautomatik ist ungewohnt; aber ich habe den Dreh jetzt raus :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mausschrubber am 25.04.2004 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hi Mausschrubber,

 

366.png

 

viel spass an deinem blackmotion und hier

im forum

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTIPERCY

 

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme :) Deine Internetseiten sind echt interessant und gut gemacht.

 

Ich hoffe, dass ich hier viele Anregungen (auch für Problemlösungen) finden werde. Vielleicht erspare ich mir das eine oder andere Mal das Lesen im Handbuch :))

Obwohl, viel verkehrt machen kann man bei dem "Kleinen" eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.