Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wub

Pure cdi geg. chipped Benziner...Uiiiiii

Empfohlene Beiträge

Durfte heute mal 50km mit nem Leihwagen cdi durch die Lande "eiern" ... einem mager-pure ohne ausstattung und mit dem serienmässigen cdi-Motörle...also mein lieber Scholli, da ist ja ein Unterschied wie Tag&Nacht zu meinem gechippeden Benziner.

 

Wo meiner logger&luftig durchzieht,

macht der cdi ja schlapp...das ganze fahren vollzieht sich vollkommen digital:

Gaspedal auf Bodenblech oder es geht garnix.

 

Also Respekt vor jedem der damit zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist bei JEDEM Auto so, dass es WELTEN Unterschied sind, wenn man 41 PS gegen knapp 80 vergleicht...

 

WAS für ein unsinniger Vergleich...

 

*Kopfschüttel*

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es ein Vergleich

und warum so aggressiv und das ganze gleich als "unsinnig" hinstellen?

 

War doch nur das erlebte wiedegegeben...!

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Matze mal recht geben, kannst ja wohl nicht vergleichen oder ?

Wie sieht es denn aus beim Golf mit serien PS (60) und nen Golf R 32 , sind doch auch beides Golf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wub!

 

Wenn du mit dem CDI an die Tankstelle fährst und je 100 km 4 L Diesel zu - sagen wir 90 Ct. - einlaufen lassen mußt und das dann mit dem vergleichst, was du in deinen gechippten Beniner schütten muß, dann kehrt sich das Bild. Man muss sich halt entscheiden, schnell oder sparsam fahren. Wenn ich schnell unterwegs sein muß, dann nehme ich mir auch meinen Benziner-Mercedes. Da fließen dann auch 9 - 15 l durch die Benzinleitung. Gebe aber zu, dass zwei Autos Luxus sind.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2004 um 17:02 Uhr hat wub geschrieben:
... mein lieber Scholli, da ist ja ein Unterschied wie Tag&Nacht zu meinem gechippeden Benziner....

 

ja näch :-D

aber nicht nur im Vergleich zum gechippeden Benziner :lol:

 

auch der 'normale' 45kwler zieht ja nun doitlich besser, gelle ?

 

nun gut, aber dafür kann man den cdi auch schön mit 3,x fahrn ... man muss eben sehn, was man will.

 

 

-----------------

abduct.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wub:

 

Was hattest du denn erwartet? Etwa dass der 41 PS Diesel genauso geht?!?

 

Ganz einfach:

Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat noch NIE funktioniert...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

P.S.: Viel Interessanter ist doch der Vergleich gechippter CDI gegen Serien-Benziner...

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2004 um 23:05 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Nen gechipter CDI braucht sich auch nicht vor nem gechipten Benziner verstecken.

 

kommt darauf an ...

 

NOS_Basis_System.jpg

 

:-D

 

 

quasi der chip aus der flasche !

-----------------

abduct.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 15.04.2004 um 23:16 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und der Preis kommt wohl aus der Portokasse ? Dann besser nen Chip als "flasche Leer". :-D ;-)

-----------------

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachgas funktioniert übrigens beim Diesel auch, schon gewusst??

 

Gruß, Tobias (der sein Lachgas-befeuertes Moped grad über ebay verkaufen möchte :-D )


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Verstoß gegen STVZO und die Betäubungsmittelvorschriften... :roll:

 

:lol: = Lachgassmiley *g*

 

Gruß,

Carsten

 

-----------------

Smart (bestellt): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DarkSoul am 16.04.2004 um 21:16 Uhr ]


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.