Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Husum, Traditionstreffpunkt Tornesch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Husum-Fahrer aus aller Welt,

wie jedes Jahr, wenn das Husumer Krabbenevent stattfindet, steht auch diesmal wieder der Autohof an der Anschlußstelle Tornesch (A 23) als Sammelpunkt auf dem Plan.

 

Um rechtzeitig in Husum zu sein, werden wir PÜNKTLICH UM 7:00 UHR ABFAHREN.

 

Also sollten wir uns ab 6:30 sammeln, damit wir genug Zeit haben für Wiedersehensfeiern, tanken, Frühstück bei Burger King....... ;-)

 

Da wir auf direktem Weg nach Husum fahren, sollten Nachzügler keine Schwierigkeiten haben, uns unterwegs zu finden und sich uns anzuschliessen.

 

Wenn wir auf dem Weg noch jemanden aufgabeln sollen, meldet euch rechtzeitig bei mir (0177/730 14 42), damit wir uns nicht verfehlen.

 

Zahlreiche Funkgeräte sind wieder erwünscht. Wir verständigen uns auf Kanal 5.

 

 

Und nu hoff ich nur noch, dass ich nich selbst verpenn....... :roll:

 

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 12.04.2004 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Grundi , ich bin natürlich auch dabei.ich habe auch schon einen Beitrag geschrieben, aber doppelt hält besser.Bis samstag 8-) :lol: :) :-D ;-) :cry:

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, und ich werde dann auf Euch und den Troß von SC HH bereits in Husum warten .... :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich leider nicht anschließen da ich schon am Freitag Nachmittag fahren werde :-P

ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen :o

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aba nich (sehr) viel schneller als 120 km/h fahrn (vor allem bei Gegenwind) , ich hab doch nur'n pure ! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bescheid !!

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty007 am 13.04.2004 um 10:54 Uhr ]


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartis,

 

alternativ bieten wir als smart-club-hamburg eine gemeinsame Fahrt von der A7 über Rendsburg an. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, findet alle Infos in unserem Forum.

 

Übrigens, Hansi, unser Clubkoch, hat ein Lunchpaket (für den, dem das Frühstück über den ganzen Tag nicht reicht) vorbereitet. Bitte bestellt es in dem Falle über unser Forum. Es wird dann zum Selbstkostenpreis an dem Treffpunkt: -A7 Schnelsen-Nord- übergeben.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

-----------------

 

 

 

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 13.04.2004 um 11:00 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......da bleibt dem beteiligten Dritten ja nur zu Rätseln, warum ein Teil der wieauchimmer organisierten schmartfahrer über die A23, und ein anderer Teil wieauchimmerorganisierten über die A7 fahren will, und das zeitgleich????

 

Ich bin ein wenig verwirrt :-? :-? :-?

 

Ließe sich das im Sinne der Spaßmaximierung nicht synchronisieren ?

 

Vielen Dank für die Aufklärung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal aus der Vergangenheit und meiner hauptsächlichen Leseerfahrung hier im Forum schliessen darf, wurde in den letzten Jahren wohl immer von Tornesch aus die gemeinsame Anreise des Smart-Clubs SH gestartet.

Und genauso macht es auch der Club wieder ....

Der Smart-Club HH wiederum will halt wohl unbedingt in diesem Jahr mal einen andere Strecke ausprobieren.

Warum es keine Absprachen zwischen den beiden Clubleitungen gab zwecks gemeinsamer Anreise ??? Keine Ahnung, hängt aber wohl noch mit den Zwistigkeiten aus dem letzten Jahr zusammen...... Irgendwie will das wohl doch keine Ruhe einkehren. Dies erklärt wohl auch der Eintrag von Ingo hier in dem "fremden" Thread, obwohl er seinen eigenen hat und dort wohl niemenad reinschreibt. Ich vermute mal, er will hier Mitfahrer "abwerben".

Na ja, mir egal, wenn ich dabei bin (falls es die Arbeit erlaubt), dann komme ich in aller Ruhe eh' nur aus Kiel .....


mit smarten Grüßen,

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es lebe die Vielfalt.

Es gibt halt clubunabhängig unterschiedliche Präferenzen. Einige drehen halt gerne vorher noch eine Runde durch SH - andere fahren lieber direkt - weil sie schon Anfahrt bis HH haben wie ich oder aus anderen Gründen.

 

Ich fahre lieber über Tornesch, da ich tagsüber bestimmt lange genug hinterm Steuer sitze, da Autohof, Tankstelle und Burgerking meinem Auto und meinem Biorhythmus um 6:30 Uhr sehr entgegenkommen.

 

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.

 

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 14.04.2004 um 10:58 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 14.04.2004 um 10:58 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Eure Eintragung,Ihr habt aber recht damit.

Ich freue mich schon auf das Startenfeld von Tornesch.

Bis dann,Gruß an alllleeee

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2004 um 08:27 Uhr hat KIawe geschrieben:
(...)Warum es keine Absprachen zwischen den beiden Clubleitungen gab zwecks gemeinsamer Anreise ??? Keine Ahnung, hängt aber wohl noch mit den Zwistigkeiten aus dem letzten Jahr zusammen...... Irgendwie will das wohl doch keine Ruhe einkehren.(...)

 

Und DAS ist genau einer der Gründe, weshalb ich nicht entschliessen kann, irgendeinem Club o.ä. beizutreten, diese Vereinsmeierei mit allen Nebenwirkungen. Möglicherweise wirkt das ja auch auf andere abschreckend ??


 

Der logische Weg von Hamburg nach Husum ist übrigens die A23. Also als unbeteiligter Beteiligter mal hier (vielleicht wirds ja gelesen) ein Aufruf alle Leute, die sich in Schnellsen Nord treffen wollen: Statt die A7 zu nehmen, quer durch die Prärie nach Tornesch. Und um 7:15h oder so fährt die ganze Bagage gemeinsam nach Husum.

 

Also so hoch ist die Hürde wirklich nicht, über die gesprungen werden muss.

 

cu Leif


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.