Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

Smart-Bücher gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte mich interessehalber gerne etwas mehr mit der Historie, Technik usw. des Smart befassen (man will doch schließlich wissen, was man fährt...).

Leider habe ich noch keine Bücher über den Smart finden können-ausser einem wohl -laut bol.de- vergriffenen "Smart"-Buch und einem AMS-Sonderband, der die Tage erscheinen soll.

Gibt es irgendwo noch interessante Bücher, die Ihr so über den Smart gefunden habt??

Ganz gespannt

cruiser

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Smart-Werbebuch "Reduce to the max" kannst du inhaltlich vergessen; außer ein paar Kunstfotos bietet es nicht viel.

Ich empfehle das Buch "Smart" von Folker Kraus-Weysser aus dem Steiger-Verlag. Da steht alles drin, was man über die Kugel wissen sollte. Falls es vergriffen ist: Bei eBay schauen, da wird es immer mal wieder angeboten!

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meinte ich. Ist leider vergriffen, werde mal bei ebay nachsehen.

Aber sonst gibts nix über die Kugel??

Komisch, bei so einem polarisierendem Fahrzeug (irgendwie ja sogar ein Meilenstein) hätte ich drum gewettet, dass es mehr zu dem Thema gibt-komisch...

Naja, wäre nett, wenn Ihr mich auf dem Laufenden halten würdet, wenn Ihr was neues lesbares entdeckt!

Gruß

cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem buch reduce to the max ist alles der geschichte drin. man muss es nur weiter als seite 36 lesen wo noch die werbesachen sind mit style und sowas.von seite 36 bis 82 it die ganze zeitliche entwicklung des smart drin, von antrieb über das sicherheitskonzept usw. also nicht nur kunst. das buch versteht man auch erst amsatzweise wenn man es 2 oder 3 mal gelesen hat.ich würde es mir auch kaufen udn da erstmal anfangen. ich hatte glück und habe von ener sammlerauflösung gehört, daher habe ich das buch ergattern können bevor es bei ebay war. ist sehr schwierig dranzukommen. :cry:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.