Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quakelord

smart startet nicht

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal,

nach fast einem jahr nur lesen hab ich mich endlich mal angemeldet :)

nun zu meiner frage: heute wollt mein smarty zum 1. mal nicht anspringen erst nach dem 3. versuch sprang er an ??? ich bemerkte noch das ne schwarze brühe aus dem endrohr lief.

muss ich mir jetzt schwer gedanken machen???

ach ja ist ein 99er passion/40kw mit 35600 km

vielen dank im vorraus

-----------------

MFG

 

QL

 


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich zumindest mal den Ölstand kontrollieren. Sollte die schwarze Brühe tatsächlich Öl sein, würde ich auf dem kürzesten Weg ins SC fahren. Besser noch schleppen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich nur weil der vor 3 wochen noch bei der inspektion war und da war alles in ordnung und öl ist auch neu...... :-?

-----------------

MFG

 

QL

 


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dann haben die vielleicht zu viel öl rein geschüttet !!! würd ich mal überprüfen !!!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des Baujahres und der km-Leistung gehe ich mal davon aus, dass du viel Kurzstrecken fährst.

 

Im Auspuff wird sich dadurch, dass er nicht richtig warm wird, einiges an Kondenswasser gesammelt habe, welche zusammen mit dem Russ zu der schwarzen Flüssigkeit vermischt ist, die hinten rausläuft.

 

Setz dich ins Auto und fahr mal mit 120 km/h ne Stunde auf der Autobahn rum (das letzte Stück auch mal Vollgas), dann sollte er wieder gescheit laufen.

 

Vorher nachsehen, ob nicht der Ölstand über max. steht!!

 

Kurzstrecken sind für jeden Verknalltreibling der Tod.

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.04.2004 um 10:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ölstand ist in ordnung und fahren tut er ganz normal. war halt nur das eine mal mit den startproblemen. ich fahre täglich schon um die 80 km wovon 70km autobahn sind.

vielleicht hat meine freundin den morgens beim umparken etwas ruppig behandelt.... :)

wegen dem geringen km-stand den hab ich letztes jahr im sc neuwied gekauft und da hatte er erst 15000 runter.

 

-----------------

MFG

 

QL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quakelord am 10.04.2004 um 17:58 Uhr ]


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.