Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Micha

SW Tuning Wiesbaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor meinen Smart(Einhorn) mit Tuning und Tieferlegen zu beglücken.

 

Da ich zur Zeit in Frankfurt arbeitet habe ich den Weg nach Wiesbaden zu SW Tuning auf mich genommen. Ich muß sagen das mir der Laden wie eine kleine Hinterhof Bude vorkommt. Ich habe nicht gerade ein gutes Gefühl meinen Wagen dort abzugeben. Auch die Beratung war unterste Ebene. Am ersten Tag hatte niemand zeit für mich. Beim zweiten Anlauf hatte ich auch eher nicht das Gefühl einen kompetenten Techniker vor mir zu haben.

 

Hier mal meine Fragen an euch:

1. Kann ich jemaden im Raum FFM treffen der dort seinen Wagen aufgepeppelt hat ?

2. Täuscht meine Eindruck...oder eher Finger davon lassen ?

3. Hat jemand von euch die Tieferlegung von SW ? bzw. gibt es dann noch eine Federung ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Micha am 08.04.2004 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi micha

 

habe mir mal einen benziner von denen tunen lassen. muss dir recht geben die jungs machen keinen so "seriösen" eindruck.

aber meine kiste laüft jetzt seit mehr als 3 jahren über 60.000km OHNE besondere pflege(mal abgesehen von öl checken).

 

also anscheinend haben die jungs doch ahnung(oder ich einfach saumässiges glück) 8-)


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dein erster Eindruck schon so bescheiden war, dann las doch einfach die Finger davon.

 

So würde ich es zumindest machen.

 

Es gibt ja genug andere Anbieter quer durch Deutschland.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste Eindruck ist immer der wichtigste.

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider habe ich nicht wirklich zeit durch DE zu pendeln um jeden Tuner mir anzuschauen ! :-D

 

Werde mal noch ein bischen abwarten wieviele Beiträge hier zusammen kommen .

 

Schon mal danke für eure Meihnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur soviel, sehr seltsamer Laden.

Seit Jahren heißt es bei denen das sie dort wegwollen (andere Werkstatt) und was sie nicht alles versprechen und erzählen, wenn nur die Hälfte stimmen würde.


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es gibt hier genug die gute Erfahrungen mit dem Chip von SW gemacht haben. Tieferlegung weiß ich natürlich nicht. Das kann ja wirklich fast jeder machen.

 

Ich denke SW wird auch noch Stellung nehmen. Oder? :-?

 

Ansonsten... Ich hab einen Chip von Digitec und bin z.B. auch ganz zufrieden.

Und neben Digitec und SW fallen mir auch nicht mehr viele seriösere ein. CS und SKN vielleicht noch... Wobei ich keinen kenne der einen Chip von SKN hat.

-----------------

Markus [mysmart.tk]

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin extra aus Düsseldorf nach wiesbaden um meinen Smart tunen zu lassen.

O.K die Art der Leute ist etwas komisch war auch mein Eindruck aber ich fahre jetzt nicht mit denen durch die Gegend sondern mit deren Technik und da kann ich mich echt nicht beklagen, sondern die ist super.

Ich habe nicht vielmehr power, sondern auch noch weniger Spritverbrauch, und das ding geht bombig.

Die Leute dort sind zwar kurz angebunden aber gehen keiner Fage aus dem Weg, sind hilfsbereit undhaben mir sogar noch tips für andere dinge mit auf den weg gegeben.

Selbst zwei wochen später als ich telef. nochmal eine Frage hatte, wurde mir kompetent geholfen undman hat sich sogar noch an mich erinnert.

Also ich kann die Firma und Ihre Dienstleistung nur empfehlen.

 

Gruß

Esra Huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe geschrieben nicht vielmehr Power... sollte heissen nicht nur vielmehr power, ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gilt ja immer noch der Spruch: "Totgesagte leben länger!"

 

 


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es eigentlich mit dem TÜV ? Seid Ihr da selber los und habt es eintragen lassen ?

 

Keiner hier der auch neue Federn am Smart hat ? Ich hätte ja gerne noch gewußte wie das Fahren dann ist. Ich fahre jetzt schon 195er...mit recht wenig Gummi drauf

:-D und da ist schon jeder Streichholz auf der Straße mit Rückmeldung innen gegeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smart-Micha,

 

437.png

 

ich fahre auch das tuning von SW, und kann

zu diesem punkt nur positives berichten.

ebenfalls stimmt das preis/leistungsverhältnis.

 

in sachen kunden-beratung/behandlung kann

ich dir nur zu stimmen, da sollten sie mal was

unternehmen, freundlichkeit kostet doch nix.

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2004 um 22:48 Uhr hat Smart-Micha geschrieben:
Ach..Harry hast du eigentlich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht ? Oder eher Mundpropaganda ? :-?

 

keine Mundpropaganda, das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung zu denen.

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.